Lady Louise: Queen-Enkelin (17) hütet Kates und Williams Kinder
In den Ferien hilft Lady Louise ihrem Cousin William und seiner Frau Kate mit den Kindern. Damit bessert sie ihre schon so hohe Beliebtheit weiter auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Lady Louise kümmert sich in den Ferien um George, Charlotte und Louis.
- Vor allem zu Charlotte soll sie eine enge Beziehung haben.
- Im nächsten Sommer schliesst die Queen-Enkelin die Schule ab.
Wie fast jedes Jahr verbringt ein grosser Teil der britischen Royals die Sommerferien in Schottland. Dieses Jahr wurde Queen Elizabeth feierlich in der Sommerresidenz Balmoral empfangen. Auch vor Ort sind Prinz William und Kate Middleton mit den drei Kindern George (8), Charlotte (6) und Louis (3).
Mit dem Nachwuchs dürften sie alle Hände voll zu tun haben. Doch sie erhalten Unterstützung von Lady Louise Windsor (17). Die jüngste Enkelin der Queen wird häufig auch als «Queen-Liebling» bezeichnet.
In Balmoral arbeitet sie weiter an ihrer Beliebtheit. Wie ein Insider der französischen Gala verrät, passe sie jeweils auf die Kinder von William und Kate auf. Vor allem zu Charlotte soll sie eine sehr enge Beziehung haben.
Die kunstbegabte Louise soll ihre Nichte zweiten Grades beim Zeichnen unterstützt haben. Louise sei sehr geduldig gewesen, als Charlotte Bilder von Hasen und Hirschen malte, so der Insider.
Lady Louise lebt weniger stark im Scheinwerferlichts als andere Royals. Auch über ihre Eltern Prinz Edward (57) und Herzogin Sophie (56) liest man nur wenig in den Zeitungen. Im nächsten Sommer soll Louise die Erstausbildung abschliessen und danach an eine Universität gehen oder anfangen zu arbeiten.