«Let's Dance»: Renata Lusin äussert sich zur Fehlgeburt
Vor Kurzem berichteten Medien über Baby-Verlust von Profitänzerin Renata Lusin und Ehemann Valentin. Nun spricht der «Let's Dance»-Star erstmals darüber.
Das Wichtigste in Kürze
- «Let's Dance»-Star Renata Lusin spricht in einem Video über ihre Fehlgeburt.
- Sie meldet sich per Instagram zu Wort.
- Es sei für die Profitänzerin schwierig gewesen, den Verlust des Kindes geheim zu halten.
Die Profitänzerin Renata Lusin (35) meldet sich auf Instagram zu Wort, um sich über ihre Fehlgeburt zu äussern. «Ich bin natürlich traurig und brauchte ein paar Tage für mich. Aber ich kann euch nicht mehr anlügen und ich will euch nicht mehr anlügen», sagt sie zu ihren Followern.
Es sei für die 35-Jährige schwierig gewesen, den Verlust des Kindes geheim zu halten: «Mir wird ja kein Babybauch wachsen.» Das Paar erlebte gemeinsam schon die dritte Fehlgeburt: «Ich wollte eigentlich ein Interview machen über die vorherigen zwei, aber erst, wenn ich ein gesundes Baby habe. Was nun leider nicht passieren wird.»
Sie habe sich deshalb entschieden, jetzt über ihren Verlust zu sprechen. «Ich möchte auch Frauen helfen, die durch dasselbe gehen. Es ist unglaublich, wie viele sich bei mir gemeldet haben, weil sie auch Fehlgeburten hatten.»
Die Profitänzerin und ihr Ehemann Valentin möchten ihren Traum vom Kind aber nicht aufgeben: «Wir kämpfen weiter. Ich bin dankbar, dass ich überhaupt schwanger werden kann und auch relativ schnell.»