«Let's Dance»: Verona Pooth überrascht mit wilder Aktion
Bei «Let's Dance» sorgte Verona Pooth für eine Überraschung. Die Werbe-Ikone liess sich zu einer unerwarteten Aktion mit Moderator Daniel Hartwich hinreissen.

Am Freitag war Verona Pooth als Zuschauerin im Studio von «Let's Dance», um ihren Sohn Diego unterstützen. Während eines Gesprächs mit Moderator Daniel Hartwich verlor sie jedoch offenbar plötzlich etwas die Fassung.
«Ich rede mich gerade um Kopf und Kragen, weil ich so aufgeregt bin. Ich muss dich jetzt küssen!», erklärte Pooth laut «Bild». Zunächst gab sie Hartwich einen Kuss auf die Wange.
Verona Pooth zögert nicht
Der Moderator reagierte schmunzelnd: «Früher bin ich noch auf den Mund geküsst worden». Daraufhin gab Pooth ihm prompt einen Kuss auf den Mund.

Das Publikum reagierte mit Gejohle auf die unerwartete Aktion. Hartwich zeigte sich überrascht und scherzte weiter: «Endlich, Verona! Was wird wohl unser gemeinsames Kind hier mal tanzen?»
Jury-Mitglied Motsi Mabuse kommentierte laut «Bunte»: «Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen, Daniel, deine Augen haben geleuchtet.»
Diego kennt Verona als «Wundertüte»
Veronas Sohn Diego zeigte sich derweil irritiert von der Aktion seiner Mutter. «Wenn man sie mitbringt, weiss man nie, was man erwarten darf», sagte er laut «Bunte». «Es ist wie eine Wundertüte. Der Kuss hat mich aus dem Konzept gebracht.»
Die Show ging nach dem Kuss-Zwischenfall weiter, Diego und seine Partnerin Ekaterina performten zu «Bed of Roses» von Bon Jovi.

Trotz der vorherigen Ablenkung konnte das Tanzpaar den Wiener Walzer erfolgreich präsentieren. Die Jury bewertete die Leistung mit 18 Punkten, was für das Duo laut «Bunte» ein zufriedenstellendes Ergebnis darstellte.
«Let's Dance» punktet bei Publikum
Die spontane Aktion von Verona Pooth sorgte nicht nur im Studio für Aufmerksamkeit. Auch die Zuschauer vor den Bildschirmen waren offenbar angetan.
Laut «News38» erreichte „Let’s Dance“ an diesem Abend einen Marktanteil von 19.5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt schalteten 3.3 Millionen Menschen ein, was die Show zu einem Quotenhit machte.