Der Musikkünstler Liam Gallagher versprach, weiterhin auf einem Auftritt für eine Oasis-Reunion zu bestehen.
liam gallagher
Liam Gallagher möchte eine Oasis-Reunion. - Bang

Liam Gallagher versprach, weiterhin auf einem Auftritt für eine Oasis-Reunion zu bestehen. Sein von ihm entfremdeter Bruder Noel Gallagher möchte nichts davon hören. Der 47-jährige Rocker forderte seinen Bruder auf Twitter dazu auf, Geld für den nationalen Gesundheitsdienst (NHS) zu sammeln.

liam gallagher
Liam Gallagher gestikuliert. - SDA

Liam verkündete nun, dass der Auftritt stattfinden wird, egal, ob sein Bruder dabei sein wird oder nicht. Der Musiker twitterte:

«Möchte ein paar Dinge klarstellen. Der Auftritt von Oasis für die NHS-Charity wird mit oder ohne Noel Gallagher stattfinden. Es wird zwar nicht dasselbe werden, aber glaubt mir, es wird euch von den Socken hauen. LG x.»

Zweiter Versuch zur Band-Reunion

Liams Tweet kam am Donnerstag (26. März), zwei Tage, nachdem er zu einer Reunion der Band aufgerufen hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass Liam die Coronavirus-Pandemie zum Anlass nahm, die Band erneut zu vereinigen. In der letzten Woche verkündete über Twitter:

«Hört mir zu, ernsthaft jetzt. Viele Leute denken, dass ich ein Id*** bin und dass ich ein gut aussehender Id**t bin. Aber wenn das alles einmal vorüber ist, müssen wir Oasis für eine Performance und einen Charity-Auftritt zusammenbringen. Komm schon Noel, dann können wir zu unseren grossartigen Solokarrieren zurückkehren, komm schon Noel LG x.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMusikerCoronavirusOasis