Liam Gallagher träumt weiterhin von Oasis-Reunion
Liam Gallagher versprach, weiterhin auf einem Auftritt für eine Oasis-Reunion zu bestehen. Sein von ihm entfremdeter Bruder Noel Gallagher möchte nichts davon hören. Der 47-jährige Rocker forderte seinen Bruder auf Twitter dazu auf, Geld für den nationalen Gesundheitsdienst (NHS) zu sammeln.
Liam verkündete nun, dass der Auftritt stattfinden wird, egal, ob sein Bruder dabei sein wird oder nicht. Der Musiker twitterte:
«Möchte ein paar Dinge klarstellen. Der Auftritt von Oasis für die NHS-Charity wird mit oder ohne Noel Gallagher stattfinden. Es wird zwar nicht dasselbe werden, aber glaubt mir, es wird euch von den Socken hauen. LG x.»
Zweiter Versuch zur Band-Reunion
Liams Tweet kam am Donnerstag (26. März), zwei Tage, nachdem er zu einer Reunion der Band aufgerufen hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass Liam die Coronavirus-Pandemie zum Anlass nahm, die Band erneut zu vereinigen. In der letzten Woche verkündete über Twitter:
«Hört mir zu, ernsthaft jetzt. Viele Leute denken, dass ich ein Id*** bin und dass ich ein gut aussehender Id**t bin. Aber wenn das alles einmal vorüber ist, müssen wir Oasis für eine Performance und einen Charity-Auftritt zusammenbringen. Komm schon Noel, dann können wir zu unseren grossartigen Solokarrieren zurückkehren, komm schon Noel LG x.»