Laut Liam Gallagher wird es irgendwann zu einer Oasis-Reunion kommen, weil sein Bruder «gierig» ist.
Liam Gallagher
Liam Gallagher - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Liam Gallagher meint, es würde in der Zukunft definitiv einmal eine Oasis Reunion geben.
  • Als Grund gibt er die Gier seines Bruders an.
  • Gallagher sei jedoch offen dafür, eine neue Oasis platte aufzunehmen.
Ad

Laut Liam Gallagher wird es irgendwann zu einer Oasis-Reunion kommen, weil sein Bruder «gierig» ist. Der 47-jährige Sänger deutete an, dass sein Bruder Noel die lukrativen Angebote irgendwann nicht mehr ablehnen können wird. Der Grund: Seine Geldgier!

Der Behauptung Noels, es habe kein Angebot von 100 Millionen britischen Pfund gegeben, wiedersprach der Brite im Interview mit «NME».

«Das Ego des Typen ist ausser Kontrolle», sagte Liam. «Lass mich dir Folgendes sagen: Es wurde uns angeboten und er weiss davon. Er wird offensichtlich Nein sagen, weil er gerne die Person wäre, die den Leuten die Nachricht überbringt.»

Der Sänger fuhr fort: «Weil er ein verdammtes Orakel ist. Und offensichtlich bin ich sein kleiner Bruder, dem es gut geht und ich bin hier und versaue die verdammte Party.»

Gallagher deutete dann an, dass sein Bruder am Ende nicht mehr in der Lage sein wird, ein riesiges Angebot auszuschlagen. Er sagte: «Es wird passieren, glaube mir, weil er gierig ist und er liebt Geld. Er weiss, dass es bald passieren wird und dass es sonst niemals passieren wird.»

Das gemachte Angebot sei angeblich für eine Tour gewesen. Der Sänger selbst sei allerdings auch offen für die Vorstellung, erneut mit seinen Ex-Bandkollegen eine neue Oasis-Platte aufzunehmen.

«Ich würde eine Platte machen», so der Star, verpasste seinem ungeliebten Bruder aber direkt noch einen verbalen Seitenhieb. «Es hängt davon ab, was für eine Platte es wäre. Wenn es wie der Mist wäre, den er gerade veröffentlicht, dann denke ich nicht, dass irgendjemand das will.» Autsch!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oasis