Als sie befürchtete, das Konzert ihrer Lieblingsband zu verpassen, bekam Lily James einen Wutanfall. Sie sei «fuchsteufelswild» gewesen.
Lily James
Lily James hatte einen Wutanfall. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Spice Girls»-Sängerin Lily James hatte in der Vergangenheit einen Wutanfall.
  • Grund dafür war ein Konzert ihrer Lieblingsband.
Ad

Lily James bekam am Set die Krise, weil sie befürchtete, ein Konzert der Spice Girls zu verpassen. Die Schauspielerin wollte sich eigentlich den Abend freinehmen, um die «Wannabe»-Hitmacher live performen zu sehen.

Als inniger Fan der britischen Girlgroup geriet sie ausser sich, als sie länger als geplant am Set bleiben musste. «In der Nacht des Spice Girls-Gigs behielten sie mich länger dort als geplant.»

«Sie überzogen und ich habe noch nie zuvor einen Wutanfall am Set bekomme, aber ich war fuchsteufelswild. Ich dachte, ich würde die Spice Girls verpassen!», gesteht die 31-Jährige.

Lily James traf ihre Idole hinter der Bühne

Letztendlich ging glücklicherweise alles gut und die «Cinderella»-Darstellerin schaffte es rechtzeitig zum Konzert und traf die vier Musikerinnen sogar backstage. Zusammen mit ihren Freunden drehte sie ausserdem ein Video zusammen mit ihrem Lieblings-Spice Girl. «Ich liebe Emma Bunton so sehr. Sie hat mich backstage getroffen und es war einer der tollsten Tage meines Lebens», schwärmt Lily.

lily james
Lily James war schon immer ziemlich explosiv. Foto: Matteo Bazzi/ANSA/EPA - dpa-infocom GmbH

Wie ihr Co-Star Armie Hammer beim «Heart Radio»-Sender verrät, sei Lily James am nächsten Tag zu Tränen gerührt gewesen. «Als sie mit ihrer Maskenbildnerin darüber redete, dass sie ein Video mit Emma bekommen hatte, fing sie zu weinen an.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertSpice Girls