Lucas Cordalis will Katzenbergers Eltern wieder zusammenführen
Keine Verschnaufpause für Lucas Cordalis! Nach dem Dschungelcamp muss er sich im echten Leben nun dem Drama seiner Schwiegereltern widmen.
Das Wichtigste in Kürze
- Lucas Cordalis kam im Dschungelcamp bis in den Final.
- Nun hat er erstmals vom Drama seiner Schwiegereltern erfahren.
- Die zerstrittenen Schwiegereltern will er nun wieder zusammenbringen.
Kaum ist das Dschungelcamp vorbei, steht Lucas Cordalis (55) vor der nächsten Herausforderung.
Von der Aussenwelt abgeschnitten, kämpfte sich der Ehemann von Daniela Katzenberger bis ins Finale des Dschungelcamps. Jetzt ist er raus – doch dem Drama entkommt er nicht.
Denn nicht nur im Dschungel kam es zum ein oder anderen Streit. Auch hinter den Kulissen krachte es mächtig. Betroffen? Lucas' Schwiegereltern Peter (63) und Iris Klein (55)!
Und nun hat er erstmals von deren Fremdgeh-Skandal erfahren. «Ich war schockiert, als ich davon das erste Mal gehört habe», so Cordalis gegenüber der «Bild».
Demnach konnte er bereits ein paar Minuten mit seinem Schwiegervater telefonieren. Nach dem Dschungelcamp entspannen liegt für Cordalis jedenfalls nicht drin.
Denn er will die beiden wieder zusammenbringen. Wie? «Ich werde auf Mallorca eine Krisensitzung organisieren, damit sich alle Unklarheiten beseitigen lassen.»
Er hoffe, dass sich die Wogen dadurch wieder glätten. «Ich liebe meine Schwiegereltern», so Lucas.
Doch ob da überhaupt noch was zu retten ist? Iris Klein scheint jedenfalls kurzen Prozess zu machen. Nach den Fremdgeh-Gerüchten um ihren Mann Peter hat sie ihre Koffer schnurstracks gepackt und ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen.