Vater

Maite Kellys Ex-Mann wird wieder Vater

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Der Ex-Mann von Maite Kelly wird erneut Vater. Seine neue Partnerin ist schwanger und macht ihn damit zum vierfachen Vater.

Florian Silbereisen stars
Maite Kelly performt an der Wintergarten Variete in Berlin. Die Sängerin ist ein Fan von Florian Silbereisen. - Keystone

Maite Kellys Ex-Mann wird wieder Vater. Das ehemalige Kelly Family-Mitglied war zwölf Jahre lang mit Florent Raimond verheiratet, dem Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder. 2017 verkündeten die 39-Jährige und Florent die Trennung - für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich.

Seit gut einem Jahr ist ihr Ex-Mann nun wieder vergeben - an die Designerin Kaone Mabine. Doch jetzt erwarten die beiden auch gemeinsamen Nachwuchs! Auf Instagram verkündete sie jetzt: «Schmetterlinge verwandelten sich in kleine Füsse. Es ist so ein Privileg, auserwählt zu werden, ein neues Leben in die Welt zu bringen.»

Keine Scheidung

Unter den Post schrieb Papa Florent: «Ich Liebe es, gemeinsam mit dir dieses Wunder zu erleben.» Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Auf Facebook hatte Maite Kelly damals nach der Trennung geschrieben: «Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern.» Ihnen zu Liebe hätten sich die beiden dazu entschieden, sich nicht scheiden zu lassen, sondern ihre Ehe annullieren zu lassen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Maite Kellys Ex wird zum vierten Mal Vater.
  • Wann der vierte Sprössling geboren werden soll, ist noch unklar.

Kommentare

Weiterlesen

a
76 Interaktionen
Schule verbietet's
a
5 Interaktionen
«2,5 Mrd. verdient»

MEHR IN PEOPLE

papst
1 Interaktionen
Ende April
knossi lebendig begraben
2 Interaktionen
Experiment
a
«Vier Tage zu leben»
diddy
Sexhandel

MEHR VATER

Aufführung Kindergarten Turban Hundekack
27 Interaktionen
«Hundekack»
Borchert
1 Interaktionen
«GZSZ»-Star

MEHR AUS DEUTSCHLAND

6 Interaktionen
Ukraine-Lieferung
2 Interaktionen
Ringen um Waffenruhe
Ermittlungsrichter
Auto-Attacke
Till Lindemann Rammstein
15 Interaktionen
«Kunstfreiheit»