Meghan Markle erneut von Schwester Samantha attackiert
Meghan Markle und ihre Schwester Samantha befinden sich auf Kriegsfuss. Letztere lästert nach dem «South Park»-Wirbel nun wieder öffentlich im TV.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry erhielten einen unfreiwilligen Auftritt in «South Park».
- Die Episode der Animationsserie sorgte für mächtig Wirbel.
- Für Samantha Markle Grund genug, erneut gegen ihre Schwester zu hetzen.
Die beiden werden wohl nie mehr Freundinnen ...
Kaum beherrscht Meghan Markle (41) die Schlagzeilen, gibt auch ihre Halbschwester Samantha (58) ihren Senf dazu. Diesmaliger Grund? Die Veräppelung in der Animationsserie «South Park».
Die Sussex' wurden in einer der neuen Episoden von den Machern nämlich bitter aufs Korn genommen. Das sorgte für mächtig Wirbel – was Samantha Markle überhaupt nicht nachvollziehen kann.
«Es ist eine Karikatur», motzt sie jetzt gegenüber «GB News». Harry (38) und Meghan können nicht einfach auf alles «Urheberrecht» beanspruchen. «Plötzlich haben sie das Copyright auf alles, was mit Comedy zu tun hat», ärgert sie sich.
Und sowieso hätten die beiden grundsätzlich so ihre Probleme damit, eine Darstellung zu mögen, die ihnen in irgendeiner Form ähnlich sieht.
Nachdem die Folge mit den abtrünnigen Royals ausgestrahlt wurde, hiess es, Meghan und Harry würden toben vor Wut. Sogar von rechtlichen Schritten war die Rede. Allerdings stellte eine Sprecherin des Paares kürzlich dann klar: «Das ist alles Unsinn. Es sind völlig unbegründete Berichte.»
Die «South Park»-Episode rund um Meghan Markle und Prinz Harry trägt den Titel «Worldwide Privacy Tour». Es dreht sich um einen «Prinzen von Kanada» und seine Frau, die sich in einer Kleinstadt in den Bergen niederliessen. Dabei trugen sie Schilder mit den Aufschriften «Wir wollen unsere Privatsphäre» und «Hört auf, uns anzusehen».