Meghan Markle: Feindin Katy Perry singt bei Charles‘ Krönung
Katy Perry wird bei der Krönung von Charles singen. Meghan Markle dürfte das gar nicht gefallen, denn sie ist wegen einer Aussage vor fünf Jahren sauer auf sie.
Das Wichtigste in Kürze
- Mit Katy Perry wird eine Feindin von Meghan Markle bei der Krönung singen.
- Die Royal-Aussteigerin mag die Sängerin wegen Kritik am Hochzeitskleid nicht.
- Die Partner der beiden sind aber befreundet.
Katy Perry (38) wird am 7. Mai am Krönungskonzert von King Charles (74) auftreten. Die rund 20'000 Gäste freuen sich auf die mehrfach ausgezeichnete US-Sängerin. Doch einer Person gefällt es wohl gar nicht, dass ausgerechnet Katy Perry eingeladen wurde: Meghan Markle.
Denn die 41-Jährige soll stinksauer auf die Sängerin sein, obwohl sie fast Nachbarn sind. Dies berichtet der britische «Mirror». Um den Grund dafür zu erfahren, muss man mehrere Jahre in die Vergangenheit reisen.
2018: Katy Perry reist durch die USA, um Werbung für die Casting-Show «American Idol» zu machen. Sie wird auf die Hochzeit von Meghan und Prinz Harry (38) und auf das Kleid angesprochen. Darauf zeigt sie sich kritisch und sagt sie, sie hätte «eine Anprobe mehr gemacht».
Zurück in die Gegenwart: Meghan soll immer noch verärgert über den Kommentar sein. Denn die Royal-Aussteigerin sei «berüchtigt dafür, nachtragend zu sein», sagt eine Quelle dem «DailyStar».
Meghan wisse, dass der Kommentar nicht verletzend gemeint gewesen sei. Dennoch habe sie sich unter Druck gesetzt gefühlt. Denn sie sei bereits wegen Konflikten mit dem Personal, Kate und ihrem Vater überwältigt gewesen.
Deshalb und weil Meghan Markle nachtragend sei, dürfe man keine baldige Versöhnung der beiden erwarten.
Dabei sind die ihre Partner befreundet, berichtet der «Mirror». Orlando Bloom, Katy Perrys Verlobter, und Harry pflegten eine Freundschaft und stünden immer wieder in Kontakt.
Die Krönung von King Charles findet am 6. Mai statt. Prinz Harry wird trotz der Streitereien nach London reisen, Meghan Markle wird aber in Kalifornien bleiben. Als Grund werden die beiden Kinder und Archies (3) Geburtstag angegeben.