Meghan Markle gönnt sich teure Geburtstagsvilla auf Ibiza
Meghan Markle haute an ihrem Geburtstag so richtig auf die Pauke. Für sich und ihre Gäste mietete sie eine luxuriöse Villa auf Ibiza. Der Preis ist horrend.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle feierte Anfang August ihren 38. Geburtstag.
- Für ihre sechstätige Feier mietete sie eine Luxusvilla auf Ibiza.
Anfang August feierte Meghan Markle ihren 38. Geburtstag – und haute dabei so richtig auf die Pauke. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry (34) und ihrem Sohn Archie (drei Monate) reiste die Herzogin in die Ferien.
Und wie! Mit dem Privatjet gings zu ihrer sechstägigen Feier nach Ibiza.
Dort mietete die junge Familie die Villa Sa Calma. Ein Luxusanwesen, das sich sehen lassen kann. Es hat sieben Schlafzimmer, einen Infinity-Pool und ein Fitnessstudio. Dazu verfügt die Villa auch über einen Haushälter, eine Kellnerin und einen eigenen Koch.
Kostenpunkt: Rund 130'000 Franken pro Woche!
Meghan Markle wegen Privatjet unter Druck
Doch nicht unbedingt die teure Villa sorgte beim britischen Volk für Stirnrunzeln. Vielmehr ist es der ökologische Fussabdruck der royalen Familie. So haben Prinz Harry und Meghan gleich viermal ihren Privatjet benutzt – und das binnen elf Tagen.
Einen dieser Flüge hatte der Sänger Elton John (72) spendiert. Und zwar für weitere Luxusferien in seinem Haus im französischen Nizza. Der Buckingham Palace äusserte sich bislang nicht zum doch etwas teueren Lifestyle von Prinz Harry und seiner Meghan.