Meghan Markle & Harry «sauer» über Paparazzi-Fotos nach Fehlgeburt!
Meghan Markle und Prinz Harry verloren im Sommer 2020 ihr Baby. Kurz darauf wurden die beiden bei einem Arzttermin fotografiert. Für das Paar der Horror!
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle erlitt im Juli 2020 eine Fehlgeburt.
- Sie und Prinz Harry wurden kurz darauf fotografiert.
- Das Paar ist bis heute sauer auf die Paparazzi.
Im Juli 2020 wurden Prinz Harry (36) und seine Meghan Markle (40) vor einem Arztgebäude in Beverly Hills fotografiert. Die beiden trugen Corona-Masken und wurden von ihrer Security schnurstracks in einem SUV wegchauffiert.
Was die Fans damals nicht wussten: Die Bilder wurden kurz nach Meghans Fehlgeburt aufgenommen. Das Paar besuchte einen Frauenarzt in der Nähe ihres Anwesens in Montecito, Kalifornien, wo sie sich untersuchen liess.
Die Bilder brachten den Sussex' damals heftige Kritik ein. Grund: Sie liessen sich einmal mehr in einem wenig umweltfreundlichen Luxusauto zum Termin fahren.
Laut Autor und Kumpel Omid Scobie war das Paar «stinksauer» über die Aufnahmen. In der neuen Ausgabe seiner Sussex-Biografie schreibt Scobie: «Was ein zutiefst persönlicher Moment hätte sein sollen, wurde schnell zur Top-Story in der ‹Daily Mail›. Dutzende Fotos des Paares wurden veröffentlicht, wie sie in ihren SUV stiegen.»
Meghan Markle hielt ihre Fehlgeburt lange geheim. Erst Monate später machte sie die tragische Geschichte publik.
«Happy End» für das Paar: Im Juni 2021 wurden sie zum zweiten Mal Eltern. Baby Lilibet Diana kam ohne Komplikationen zur Welt.