Meghan Markle hat Archie ein Spielhaus für 7000 Franken gekauft
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry haben wohl bis zu 7000 Franken für ein Spielhaus bezahlt.
- Das Prachtstück für ihren Sohn Archie stellt ein rustikales britisches Cottage dar.
Fans der Sussexes durften sich über eine kreativ gestaltete Weihnachtskarte der Herzogen-Familie freuen. Prinz Harry (36), Meghan Markle (39) sowie Archie (19 Monate) grüssten erstmals aus den USA.
Das Paar und ihr Sohn sind zusammen mit den beiden Hunden Pula und Guy abgelichtet. Fans freuten sich über die roten Haare von Archie, der damit ganz dem Papa nachkommt.
Laut einem Sprecher stammt die Szene der Karte aus dem Garten ihrer 13-Millionen-Villa in Montecito. Die Karte ist eine Zeichnung eines Bildes, das Meghans Mutter Anfang Dezember aufgenommen hatte.
Besonders im Mittelpunkt steht auch das Spielhaus von Archie. Prinz Harry sitzt am Eingang und hat seinen Sohn auf dem Schoss. Das Spielhaus wirkt ganz schön luxuriös – und das ist es auch!
Meghan Markle zahlte 7000 Franken für Archies Spielhaus
Wie «FEMAIL» berichtet liessen Meghan Markle und Prinz Harry wohl bis zu 7000 Franken für das Ding liegen. Es soll sich dabei um einen personalisierten Nachbau eines kleinen englischen «Country Cottage» handeln.
Demnach verfügt das Spielhaus über ein Strohdach und geteilte Stalltüren. «Es wirkt wie ein rustikales britisches Cottage und hat eine englische Landschaftsstimmung», so Spielzeug-Experte Jamie Stanford.
Laut der «Daily Mail» hat das «Playhouse» grosse Ähnlichkeit mit einem Wendy-Haus, in dem die Queen (94) als Kind spielte. Sie erhielt dieses von den «Leuten von Wales» zu ihrem sechsten Geburtstag.
Es befindet sich auf dem Gelände des Royal Lodge in Windsor und hat für die königliche Familie ein tiefe Bedeutung. Die Queen hat als Kind viel mit ihrer Schwester, Prinzessin Margaret (†71), gespielt.
Auch Prinz Charles (72) wuchs mit dem Spielhaus auf, und Prinzessin Eugenie (30) sagte, sie liebe das Wendy-Haus.