Meghan Markle: Ihr Vater zerrt sie vor Gericht
Meghan Markle und ihr Papi hatten seit 2018 keinen Kontakt mehr. Seine Enkel hat der 77-Jährige noch nie gesehen. Nun will er gerichtlich gegen sie vorgehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Markle hat Enkel Archie und Lili noch nie getroffen.
- Nun geht der 77-Jährige gerichtlich gegen Prinz Harry und Meghan vor.
Showdown im Streit zwischen Meghan Markle (39) und Thomas Markle (77)?
Der verschmähte Vater will seine Tochter und deren Gatte Prinz Harry (36) vor Gericht zerren. Grund: Der 77-Jährige hat seine beiden Enkelkids Archie (2) und Lilibet (1 Monat) noch nie zu Gesicht bekommen. Nun will er um das Recht bitten, die beiden endlich sehen zu dürfen.
Gegenüber «Fox News» sagt er zudem: «Ich bitte die Queen, Lilibet in England taufen zu lassen. Wir dürfen sie nicht für das schlechte Benehmen von Megan und Harry bestrafen.»
Und weiter: «Archie und Lily sind kleine Kinder, sie dürfen nicht als Schachfiguren in einem kranken Spiel verwendet werden. Auch sie sind Royals und sollten gleiche Rechte wie der Rest der Familie bekommen.»
Prinz Harry hat kürzlich bekannt gegeben, 2022 seine Memoiren zu veröffentlichen. Der Vater von Meghan Markle findet das lächerlich: «Nach dem Oprah-Interview und mehreren öffentlichen Therapiestunden hat er doch nicht mehr viel Neues zu erzählen.»