Meghan Markle: Immer mehr spricht für Ehekrise mit Harry

Nau People
Nau People

USA,

Ist es bei Prinz Harry und Meghan Markle nicht das verflixte siebte Ehejahr, sondern das fünfte? Die beiden sollen in der Krise stecken.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind 2020 in die USA gezogen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Harry gaben sich 2018 das Jawort.
  • 2020 zogen sie von London in die USA.
  • Immer mehr spricht für eine Ehekrise bei den beiden.

Der Haussegen hängt schief und das wohl schon eine ganze Weile. Prinz Harry (38) und Meghan Markle (42) sollen fünf Jahre nach dem Jawort in einer Ehekrise stecken. Das Gerücht hält sich hartnäckig. Und erhärtet sich jetzt immer mehr.

«Sie waren früher unzertrennlich. Aber in diesem Sommer haben sich die Dinge geändert», plaudert nun ein Freund gegenüber dem US-Blatt «InTouch» aus.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito, USA. - Dukas

Stimmt. Früher gab es Prinz Harry und Meghan Markle immer nur im Doppelpack in der Öffentlichkeit zu sehen. Diese Anblicke waren diesen Sommer Mangelware.

War der Royal-Ausstieg die richtige Entscheidung für Prinz Harry?

Sie feierte mit Freundinnen ihren Geburtstag, er war geschäftlich in Asien unterwegs. Er geht allein zum Fussballspiel in Los Angeles, sie geniesst mit Freundinnen die After-Show-Party eines Mega-Konzerts.

Meghan Markle
Meghan Markle geht es momentan sehr gut. Doch wo ist ihr Verlobungsring an der linken Hand? - Instagram/highbrowhippie

Und auch im Flieger Richtung London soll Prinz Harry diese Woche alleine sitzen. Meghan Markle begleitet ihn zwar nach Deutschland zur Eröffnung der «Invictus Games», nicht aber zu Friedensgesprächen in die royale Heimat.

Prinz Harry
Prinz Harry mit seinem Kumpel Nacho Figueras in Singapur. - keystone

Auch der Freund bestätigt: «Es scheint, dass sie immer mehr Zeit getrennt verbringen. Das ist kein gutes Zeichen.»

Prinz Harry
Prinz Harry: Happy ohne Meghan beim Fussball. - Screenshot Apple TV

Und noch eines ist auffällig: Treten Prinz Harry und Meghan Markle allein in Erscheinung, ist die Stimmung selten schlecht …

Kommentare

User #1062 (nicht angemeldet)

Harry und Meghan werden sich immer als Opfer hinstellen. Gerade wieder ein altes Video, wer hat die Aufnahmen gemacht. Sie geben keine Ruhe,immer und immer das gleiche. Bei soviel Haß gegen die Familie gibt es keine Ruhe Sie sollten sich schämen auf diese Weise Geld zu verdienen.

User #3621 (nicht angemeldet)

@ModernA Ich bin einen bekennender Fan von Meghan und Harry, ich finde es gehört eine Menge Mut und Courage dazu, Dingen anzusprechen die nicht in Ordnung sind, und das sind beim britischen Hof, mit Betonung auf Hof, jede Menge. Bei das ganze Drama um den sogenannte Mexit ist jede Menge falsch gelaufen, die betroffenen: die Sussex, Queen Elizabeth und Charles, hätten lieber anders geregelt, aber an Ende hat die Institution das letzte Wort gesprochen. Das was Harry und Megahn danach veranstaltet haben, war eine trotzige Reaktion die voll außer Kontrolle geraten hat. Was sie immer angeprangert haben ist, die hat zu gunsten der Institutionen gelogen, statt für uns die Wahrheit zu sagen. Meghan war von Anfang an, einen Dorn in Augen der Höflinge, zu amerikanisch, zu progressiv, zu modern, zu Emanzipiert und und und. Der Plan war, zulassen das sie heiraten, wir sind keine Monster, aber dan doch zum Tagesordnung zurückkehren. Also trotzdem das ich mich dazu bekenne das ich Megahn und Harry Fan bin, hat keiner versucht mich los zu werden, hier sind schon ein paar Chaoten unterwegs, aber keine mafia

Weiterlesen

prinz william
28 Interaktionen
prinz harry meghan markle
407 Interaktionen
Prinz William
9 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

Meghan Markle
45 Interaktionen
Prinz harry Meghan Markle
151 Interaktionen
Meghan Markle
99 Interaktionen

Mehr aus USA

Heidi Klum
22 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
44 Interaktionen
Solana
3 Interaktionen