Meghan Markle: Jetzt sollen die Kinder doch in die Öffentlichkeit
Meghan Markle selbst soll verraten haben, dass Archie und Lilibet im nächsten Jahr in der Öffentlichkeit stattfinden werden.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry sind gerade viel an Events zu bestaunen.
- Kürzlich waren sie in Deutschland bei den Invictus Games.
- Dort soll Meghan verraten haben, dass Archie und Lilibet im nächsten Jahr mit dabei sind.
Planen Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) für das nächste Jahr etwa einen XL-Auftritt?
Wie der englische «Express» schreibt, soll Meghan Markle während der «Invictus Games» in Düsseldorf (D) folgendes verraten haben.
Sie und Prinz Harry wollen die Kinder Archie (4) und Lilibet (2) bald der Öffentlichkeit vorstellen. Die «Invictus Games»-Bühne 2025 soll als das offizielle Debüt ihrer Kinder dienen, heisst es.
Meghan Markle soll einigen Anwesenden in Düsseldorf verraten haben, dass sie gerne möchte, dass Archie und Lilibet Skifahren lernen. «Sie sieht die Spiele in Vancouver und Whistler als hervorragende Gelegenheit, um auf die Piste zu gehen.»
Bridget Bridge (Frau eines Vorstandsmitglieds der Invictus Games) berichtet gegenüber dem «Mirror» folgendes: «Meghan sagte, sie wolle unbedingt, dass ihre Kinder das Skifahren lernen. Und dass Whistler vielleicht der ideale Ort dafür sei.»

Und weiter: «Sie sagte, sie könne nicht Ski fahren. Also sagten wir ihr, dass sie kommen und es lernen müssen.»
Im Gegensatz zu Meghan Markle ist Prinz Harry übrigens ein ausgezeichneter Skifahrer. Er verbrachte viele seiner Ferien mit König Charles (74) und Prinz William (41) im Schnee. Unter anderem auch in der Schweiz.
