Meghan Markle: Kellnerin berichtet, wie sie wirklich ist
Meghan Markle gilt als Diva, doch stimmt das? Eine Kellnerin schwärmt nun in den höchsten Tönen von der Royal-Aussteigerin.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle sei eine der «nettesten Personen», erzählt eine US-Kellnerin.
- Die Frau bediente Markle und ihre Freundinnen in einem Restaurant.
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: Meghan Markle (41) ist wohl eine der umstrittensten Personen der vergangenen Jahre. Nun berichtet eine Kellnerin über ihr Treffen mit der Herzogin.
Immer wieder wird Meghan Diva-Verhalten nachgesagt. Die Gattin von Prinz Harry (38) soll ihre Angestellten gemobbt haben. Deswegen liess der Palast sogar eine externe Untersuchung durchführen. Resultat: streng geheim.
Eine Restaurantangestellte aus den USA schwärmt nun allerdings in den höchsten Tönen von Meghan Markle. Die US-Amerikanerin Krista Lepore spricht auf Tiktok über ihre Erfahrung «aus erster Hand». Lepore erlebte die Ex-Schauspielerin als sehr nette, höfliche Person.
Als Markle mit Prinz Archie (4) schwanger war, habe sie ein Restaurant besucht, in dem Krista als Kellnerin arbeitete.
«Meghan Markle ist reizend und respektvoll»
Sie und ihre Freunde hätten sich in einen Privatbereich zurückgezogen, und Meghan habe keinen Grund gehabt, sich zu verstellen. Krista Lepores Fazit: «Ich habe die wahre Meghan erlebt, und sie ist reizend, respektvoll und freundlich.»
Auch ihr Kellner-Kollege, der direkt für Meghan zuständig war, habe dies bestätigt. «Sie ist einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe», soll er gesagt haben. «Er konnte gar nicht aufhören, von ihr zu schwärmen.»
Lepore appelliert an alle Meghan-Hasser: «Vielleicht muss sich also jeder ein wenig zurückhalten und ihr ein wenig Verständnis entgegenbringen, denn sie ist wirklich toll.»