Meghan Markle kann derzeit wohl nicht ruhig schlafen. Ihr Ex-Mann soll nämlich ein Angebot erhalten haben, in einem Buch über die Herzogin auszupacken.
Meghan Markle
Meghan Markle und Trevor Engelson waren bis 2014 verheiratet. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war vor Harry schon einmal verheiratet.
  • Die Ehe mit ihrem Ex scheiterte 2014 – warum, ist nicht bekannt.
  • Doch nun könnte ihr Verflossener in einem Buch auspacken.
Ad

Kommt jetzt die Retourkutsche?

Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39) sorgten mit ihrem Oprah-Interview für riesigen Wirbel. Und nun folgte vergangenes Jahr noch eine mehrteilige Doku-Serie auf Netflix. Beide Male hatte das Paar so einiges auszuplaudern.

Nun aber sind andere an der Reihe. Denn auch in Meghans und Harrys Vergangenheit gibt es Menschen, die wohl vieles über die beiden zu erzählen hätten. So beispielsweise der Ex-Mann der Herzogin, Trevor Engelson (46).

meghan markle
Trevor Engelson und Meghan Markle: Ihre Ehe endete abrupt.
meghan stress
Diese Neuigkeit gefällt Meghan Markle nicht.
meghan und harry
Herzogin Meghan und Prinz Harry sind seit 2018 verheiratet.

Fast zehn Jahre waren Meghan und der Filmproduzent ein Paar. Im Februar 2014 liessen sie sich scheiden. Warum, ist nicht ganz klar. Jedoch soll er sich von seiner damaligen Gattin nicht sehr gut behandelt gefühlt haben.

Würden Sie ein Enthüllungsbuch über Meghan Markle lesen?

Und genau das könnte der Amerikaner nun in einem Enthüllungsbuch ausplaudern! Engelson soll nämlich ein Angebot erhalten haben, über die gescheiterte Ehe mit seiner Verflossenen zu schreiben.

Meghan Markle Trevor
Trevor Engelson soll sich von Meghan Markle nicht gut behandelt gefühlt haben. - Dukas

Ob er das tun wird? Fraglich. Angst hat Meghan Markle aber dennoch. Die Ex-Schauspielerin soll wegen der Neuigkeit wie «erstarrt» sein, so ein Insider gegenüber dem «Mirror».

Engelson dürfte in seinem Leben aber anderweitig beschäftigt sein. Der 46-Jährige hat 2019 erneut geheiratet und ist mittlerweile zweifacher Papi.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryNetflixAngstMeghan Markle