Meghan Markle plant grosse Geburtstagsfete – trotz Corona
Meghan Markle feiert Anfang August ihren 39. Geburtstag. Trotz Coronavirus plant die Herzogin eine Riesen-Fete!
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle plant trotz Corona-Krise eine grosse Geburtstagsparty.
- Die Gattin von Prinz Harry fühlt sich in ihrer Riesen-Villa «eingepfercht».
- Deshalb soll das Event an einer anderen Ort stattfinden.
Ihre 18-Millionen-Villa in Los Angeles ist ihr nicht genug!
Meghan Markle feiert am 4. August ihren 39. Geburtstag. Und an diesem besonderen Tag will es die Herzogin weit weg von Los Angeles so richtig krachen lassen.
Grund: Die Gattin von Prinz Harry (35) fühlt sich in ihrer Villa in Hollywood «eingepfercht», wie eine Bekannte der «Sun» erzählt. Die Feier soll deshalb im kalifornischen Örtchen Montecito steigen.
Vergangenes Jahr hat die Ex-Schauspielerin ihren Geburtstag ganz ruhig und bescheiden im Frogmore Cottage gefeiert. Mit dabei nur ihre engsten Freunde und Familie. Nun will die Herzogin offenbar kompensieren und extra fest auf die Pauke hauen.
Viele warme Glückwünsche aus der alten Heimat wird Meghan Markle dieses Jahr nicht bekommen. Wie kürzlich bekannt wurde, werden die Glocken der Westminster Abbey nicht zu ihrem Geburtstag läuten.
Ein Sprecher der Abtei sagte: «Die Glocken werden normalerweise anlässlich der Geburtstage hochrangiger Mitglieder der königlichen Familie geläutet.» Autsch!
Dass die Herzogin trotz in den USA immer noch heftig wütender Corona-Krise eine Mega-Sause plant, stösst vielen sauer auf. In den Staaten starben bereits 146'000 Personen an den Folgen der mysteriösen Lungenkrankheit.