Meghan Markle & Prinz Harry: Beweist dieses Detail ihre Ehekrise?
So, liebe Meghan Markle und lieber Prinz Harry – wie steht es denn nun um eure Ehe? Ein neues Indiz könnte auf eine Krise hindeuten.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Harry gaben sich 2018 das Ja-Wort.
- Seit einigen Monaten soll es nicht gut um ihre Ehe stehen.
Wer kennt es nicht: Über die Jahre gleichen sich Ehepaar in puncto Klamotten immer weiter an.
So auch bei Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42). «Dass Promi-Paare ihre Outfits aufeinander abstimmen, ist ein langjähriger Trend in der Unterhaltungsindustrie.»
Dies verkündet PR-Expertin Mayah Riaz im englischen «Mirror». Man könne so optisch Zusammenhalt und Harmonie ausdrücken.
«Es vermittelt die Botschaft, dass sie einer Meinung sind und sich gegenseitig im öffentlichen und privaten Bereich unterstützen.»
Dies war auch lange Zeit bei den nicht mehr aktiven Royals der Fall. Doch bei den «Invictus Games» in Düsseldorf (Deutschland) war bei Prinz Harry und Meghan Markle ein anderer Trend zu beobachten.
«Kontrastierende Outfits können darauf hindeuten, dass sie in ihrer Beziehung Wert auf Individualität legen», so die Expertin.
«Die kann es ihnen ermöglichen, ihren persönlichen Stil auszudrücken. Dies kann als ein gesundes Zeichen der Unabhängigkeit gewertet werden.»
Seit Monaten halten sich bei Meghan Markle und Prinz Harry Ehekrisen-Gerüchte. Zuletzt, als die Ex-Darstellerin nicht zeitgleich mit ihrem Mann bei den «Invictus Games» anreiste.