Meghan Markle & Prinz Harry: Trailer ist eine «Kriegserklärung»
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen ersten Trailer ihrer Netflix-Doku veröffentlicht – ausgerechnet während Williams und Kates US-Trip ...
Das Wichtigste in Kürze
- Williams und Kates US-Trip interessiert nun niemanden mehr.
- Für Gesprächsstoff sorgt jetzt vor allem eines: Harrys und Meghans Trailer.
- Insider sprechen von einer «Kriegserklärung».
Die Botschaft ist unmissverständlich!
Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) haben einen ersten Trailer ihrer Netflix-Doku herausgebracht. Und der sorgt nun für mächtig Wirbel. Insider sprechen von einer Attacke auf die Royals.
Gegenüber der «Daily Mail» sagt eine palastnahe Quelle: «Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand das als etwas anderes als eine Kriegserklärung ansehen könnte.»
Doch zu reden gibt auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Denn Prinz William und seine Kate (beide 40) befinden sich derzeit auf ihrem US-Trip.
Die beiden reisten anlässlich der «Earthshot»-Preisverleihung vor wenigen Tagen nach New York. Für den Prinzen von Wales eine grosse Sache, da er den Umweltschutz-Preis selbst ins Leben gerufen hat.
Doch spätestens nach dem Wirbel um Harry und Meghan Markle interessiert das nun keinen mehr. Es stellt sich deshalb die Frage: Wurde der Trailer bewusst jetzt veröffentlicht?
Freunde von William und Kate glauben jedenfalls nicht an einen Zufall. Doch wirklich wissen tun es wohl nur die Sussex' selbst ...