Prinz Harry & Meghan Markle provozieren mit Netflix-Trailer

Etienne Sticher
Etienne Sticher

USA,

Im Trailer ihrer Netflix-Doku provozieren Prinz Harry und Meghan weiter. Die ehemalige Schauspielerin begründet auch, weshalb sie die Doku machten.

Prinz Harry
Nach dem Tod von Queen Elizabeth zeigten sich Harry, Meghan, William und Kate gemeinsam, eine Versöhnung gab es aber nicht. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Netflix hat den Trailer der Doku von Harry und Meghan veröffentlicht.
  • Dabei werden William und Kate provoziert.
  • Meghan begründet die Doku damit, dass sie ihre Seite der Story erzählen wolle.

Schon bald kommt die Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) auf Netflix. Nun wurde ein Trailer dazu veröffentlicht. Er zeigt Bilder der beiden Royal-Aussteiger und enthält auch eine Provokation in Richtung Prinz William (40) und Herzogin Kate (40).

Der Trailer beginnt mit schwarzweiss Fotos von Harry und Meghan aus glücklichen Tagen: Gitarre-spielend im Garten, verliebt in der Küche, Meghan schwanger. Doch dann ändert sich die Stimmung.

«Niemand sieht, was hinter verschlossenen Türen geschieht», ist die Stimme von Prinz Harry zu hören. Dazu taucht ein Foto von Meghan auf, die den Kopf in die Hand stützt.

Harry
Das einzige Foto im Trailer von Prinz Harry und Meghan, in dem auch andere Royals gezeigt werden. - Netflix

Dann wird ein Bild vom Commonwealth Day 2019 gezeigt: King Charles (74), Camilla (75), William und Kate sitzen auf einer Bank in Westminster Abbey. Kate wirft einen bösen Blick in die Kamera. Harry und Meghan mussten dahinter, in der zweiten Reihe, Platz nehmen.

Es folgen Fotos von Meghan, die mit leerem Blick in die Kamera blickt, und eines von unzähligen Fotoapparaten von Medienschaffenden.

Werden Sie die Doku über Harry und Meghan schauen?

«Ich habe alles getan, um meine Familie zu beschützen», sagt Harry. Es werden weitere Bilder der Royal-Aussteiger gezeigt, diesmal traurig. Andere Fotos sollen den Druck der Öffentlichkeit darstellen.

Anschliessend sieht man Harry und Meghan auf einem Sofa. Er lehnt sich zurück, blickt nach oben, sie wischt sich Tränen aus dem Gesicht. Meghan begründet zum Schluss, weshalb sie die Doku machen: «Wenn so viel auf dem Spiel steht, macht es dann nicht Sinn, unsere Story von uns zu hören?»

Kommentare

Weiterlesen

Harry
69 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Prinz Harry

Prinz Harry
212 Interaktionen
PrinZ harry
972 Interaktionen
Prinz Harry
44 Interaktionen

Mehr aus USA

dnipro
1 Interaktionen
putin
3 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen
nau
2 Interaktionen