Meghan Markle trägt beim Wandern Schmuck im Wert von 180'000 Franken
Wieso eigentlich nicht – dachte sich wohl auch Meghan Markle. Die ging am Wochenende mit Luxus-Schmuck in die Natur.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle ging wandern statt zur Krönung von König Charles.
- An ihrem Körper: super teurer Schmuck für Zehntausende Franken.
Einfach nur so eine Runde an der frischen Luft sein und die Natur geniessen?
Kommt vielleicht für Otto-Normalo in Frage, nicht aber für Meghan Markle (41). Die gönnte sich am Sonntag eine Wandertour – mit super teurem Schmuck.
Könnte ja sein, dass der eine oder andere Fotograf um die Ecke lauert. Das taten sie. Das Ergebnis: Meghan Markle in der Natur mit Schmuck im Wert von fast 180'000 Franken.
Lange suchen musste man nicht, um die Schätze zu finden. An Meghans Hals baumelte eine über 400 Franken teure May Brenner x Abigail Spencer Halskette namens «The Clarity Retreat».
Teurer wurde es nur noch am Handgelenk der nicht mehr aktiven Herzogin. Dort trug Harrys Frau eine fast 20'000 Franken teure Cartier-Uhr von ihrer verstorbenen Schwiegermami Prinzessin Diana (†36).
Vom selben Designer gab es noch ein geschätztes 140'000 Franken teures Armband. Auch König Charles III. (74) hatte Meghan am Arm. Von ihm soll ein Armband mit Diamanten im Wert von 5600 Franken sein.
Und am Arm von Meghan Markle war noch ein wenig Platz. Drum trug die Mutter von Archie (4) und Lilibet (1) ein weiteres Armband.
Designerin: Jennifer Meyer. Kostenpunkt: 4500 Franken.