Meghan Markle und Harry bei Oprahs Geburtstag nicht dabei
Oprah Winfrey feierte am Wochenende ihren Geburtstag mit zahlreichen Stars. Prinz Harry und Meghan Markle verpassten die Sause.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry werden immer unbeliebter.
- Auch am Geburtstagsfest von Oprah Winfrey waren sie nicht dabei.
- Dabei nannte die Talkmasterin die beiden einst «enge Vertraute» ...
Haben es sich die zwei nun auch in ihrer Wahlheimat verspielt?
Talkmasterin Oprah Winfrey (69) feierte vergangenes Wochenende ihren Geburtstag. Zahlreiche Stars und Promis waren bei der Sause mit dabei.
Darunter Kim Kardashian (42), Sharon Stone (64) oder auch Jessica Alba (41). Doch Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41)? Von den beiden fehlte jegliche Spur ...
Eigentlich pflegten die Sussexes stets ein gutes Verhältnis zu Oprah. Schliesslich packten die abtrünnigen Royals damals erstmals überhaupt bei ihr in einem brisanten Interview aus.
Die Kolumnistin Kara Kennedy glaubt jedoch, dass sich das Blatt gewendet hat.
«Es ist leicht zu verstehen, warum Oprah die beiden nach Harrys jüngsten Enthüllungen nicht auf ihrer Geburtstagsfeier haben wollte. Während seiner Pressetour für die Memoiren, fast drei Jahre nach dem Bombeninterview mit Oprah, liess er sie dumm dastehen», meint Kennedy im «The Spectactor».
Der Rotschopf behauptete in seinem Buch plötzlich nämlich, der Königsfamilie nie Rassismus vorgeworfen zu haben. Im Gespräch mit Oprah hingegen klang das noch ganz anders ...
Es ist nicht das erste Mal, dass Prinz Harry und Meghan Markle von einem Geburtstag verbannt wurden. Auch bei der Party von Barack Obama (61) war das Herzogspaar nicht anwesend.