Meghan Markle und Harry bleibt wenig Familienzeit
Prinz Harry und Meghan Markle sind gerade erst Eltern ihres zweiten Kindes geworden. Viel Familienzeit bleibt den Royal-Aussteigern diesen Sommer nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Eigentlich wollten Harry und Meghan diesen Sommer mit ihren zwei Kids verbringen.
- Ihre zahlreichen Engagements machen den Sussex einen Strich durch die Familien-Rechnung.
Lauschige Familienzeit nach dem zweiten Baby? Fehlanzeige bei den Sussex! Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) haben keine Zeit für eine Auszeit. Das dürfte den Royal-Aussteigern nicht passen – denn ursprünglich hatten sie andere Pläne.
Wie ein Insider gegenüber dem «OK»-Magazin verrät, wollte sich das Promi-Paar eigentlich eine Familienauszeit nehmen. Nach der Geburt von Lilibet Diana (1 Monat) wollten sie «nur noch das Nötigste» erledigen. Meghan Markle dachte dabei an «ein bis zwei Zoom-Meetings pro Woche». Den frischgebackenen Zweifach-Eltern schwebte ein «Sommer mit den Kids am Strand» vor.
Doch daraus wurde nichts, die Arbeit fliegt den Sussex um die Ohren: «Die Arbeit stapelt sich und bestimmte Fristen dürfen nicht versäumt werden.»
Ihr Engagement bei der Archewell-Stiftung, ihre Verpflichtungen durch die Mega-Deals und Harrys Job machen ihnen einen Strich durch die Sommer-Rechnung. «Vielleicht haben sie sich mit all ihren Projekten mehr zugemutet, als ihnen lieb ist», vermutet der Insider.