Meghan Markle und Prinz Harry: Nennen sie ihr Baby Diana?
Meghan Markle und Prinz Harry werden Eltern eines kleinen Mädchens. Ein Royal-Insider erklärt, warum sie ihr Baby wohl nicht nach Lady Di benennen werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Nennen Meghan und Harry ihr Baby etwa Diana?
- Seit dem Oprah-Interview wird viel getuschelt.
- Ein Royal-Insider hält diese Gerüchte für Schwachsinn.
Süsse Baby-News mitten im Royal-Drama!
Im Oprah-Interview verrieten Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39), dass sie im Sommer ein Meitli erwarten.
Im Netz wird nun bereits wild getuschelt. Nennen die Sussex die Kleine etwa Diana, in Hommage an Lady Di (†36)?
Royal-Experten halten dies für Quatsch. «Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie ihre Tochter Diana nennen werden. Ihre grösste Sorge ist, dass es sie zur Zielscheibe für die Medien machen. So würde das öffentliche Interesse am Leben des Kindes erheblich gesteigert werden», erklärt ein Insider «Page Six».
Meghan Markle «schätzt Privatsphäre»
Tatsächlich hat die Herzogin im Interview auf den Schutz und die Privatsphäre ihres Sohnes Archie (1) gepocht. «Harry und Meghan Markle schätzen ihre Privatsphäre. Sie wollen ihre Kinder vor dem intensiven Mediendruck abschirmen, den sie erlitten haben», so die Quelle weiter.
Das Baby nach der weltberühmten Diana zu nennen, würde den Weg für das kleine Mädchen von Beginn an steinig machen. «Alles wäre für sie schwer, von der Einschulung bis hin zum Reisen. Sie wollen, dass sie ihren eigenen Weg im Leben findet. Sie soll alle Möglichkeiten haben.»
Nicht einmal Zweitname käme infrage
Und nicht einmal als Zweitname käme Diana für sie infrage, erklärt der Insider. «Prinzessin Charlotte hat bereits Diana als zweiten Vornamen.»
Die Sussex werden bekanntlich nicht gerne mit William und Kate verglichen, denkt der Insider.
Wie auch immer das Baby heissen wird, es wird wohl das letzte Mal sein, dass wir Meghan schwanger sehen. Die Sussex gaben bekannt, dass sie sich keine weiteren Kinder wünschen.