Meghan Markle und Prinz Harry: So wollen sie aus der Krise kommen
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich die Rechte an einem Romantik-Roman gekauft. Die beiden wollen die Geschichte für Netflix verfilmen.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan stecken in einem Karriere-Tief.
- Nun haben sie ein neues Projekt, das ihnen aus der Krise helfen soll.
Keine einfache Zeit für Prinz Harry (38) und Meghan Markle (42) – die Sussex' stecken derzeit in einem Karriere-Tief. Nun wollen die Royal-Aussteiger wieder durchstarten.
Wie das gehen soll? Laut «Daily Mail» haben sich die Harry und Meghan die Rechte für ein Filmprojekt gesichert. Sie wollen den Romantik-Roman «Meet Me At The Lake» der kanadischen Autorin Carley Fortune für Netflix verfilmen.
Buch handelt von Kindheitstrauma
Zufall? Das Buch handelt von zwei Menschen in ihren 30ern, die sich verlieben – ähnlich wie Harry und Meghan. Zudem geht es um das Trauma einer Figur, die als Kind einen Elternteil bei einem Autounfall verloren hat. Klingt wie die Lebensgeschichte von Harry.
Und die Ähnlichkeiten gehen noch weiter: Der Roman spielt in der kanadischen Metropole Toronto, wo Meghan lebte, bevor sie sich mit Harry verlobte.
Ein Insider zur «Sun»: «Die Themen des Buches haben das Paar gepackt und es wurde für ihre erste Adaption mit Netflix ausgewählt.» Für die Rechte sollen sie umgerechnet 3,4 Millionen Franken hingeblättert haben.
Meghan Markle hat neuen Hollywood-Freund
Und nicht nur neue Projekte haben die Sussex' in Aussicht, sie knüpfen fliessig neue Kontakte. Harry und Meghan sollen sich mit Hollywood-Legende John Travolta (69) angefreundet haben.
Scheint so als ginge es endlich bergauf für die abtrünnigen Royals ....