Meghan Markle und Prinz Harry werden bei Netflix-Event verspottet
Prinz Harry und Meghan Markle liessen einen wichtigen Netflix-Event sausen. Diese Chance nutzte ein Comedian, um sich über die beiden lustig zu machen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle haben einen Millionen-Deal mit Netflix.
- Bei einem kürzlichen Event des Streamingdienstes glänzten sie jedoch mit Abwesenheit.
- Ein Komiker nutzte diese Gelegenheit und teilte auf der Bühne gegen die Ex-Royals aus.
Wenn Netflix einen Event veranstaltet, dürfte man meinen, Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) in den vordersten Reihen zu sehen. Doch bei einem kürzlichen Anlass fehlte von den Ex-Royals jede Spur. Zum Thema wurden sie allerdings trotzdem ...
Bei der Veranstaltung des Streamingdienstes in Los Angeles wurden neue Produktionen vorgestellt. Hollywood-Stars wie Ben Affleck (52) und Tina Fey (54) waren vor Ort.
Comedian stichelt gegen Harry und Meghan
Warum Meghan und Harry mit Abwesenheit glänzten, ist nicht bekannt. Schliesslich verfügen die Sussex' über einen millionenschweren Deal mit Netflix. Und: Bald schon erscheint Markles neue Koch-Show «With Love, Meghan» bei dem Streaming-Riesen.
Das Fehlen des Herzogen-Paares wurde offenbar auch von Anwesenden bemerkt, wie die «Daily Mail» berichtet. So konnte sich John Mulaney (42) einen Seitenhieb in Richtung Prinz Harry und Gattin Meghan nicht verkneifen.
Der Comedian spottete auf der Bühne über die Zusammenarbeit von Netflix mit den beiden. Er schwärmte erst von seiner eigenen Live-Talkshow, die fast zeitgleich wie Meghans Koch-Show erscheinen wird.
«Netflix hat niemandem mehr Geld gegeben»
«Dies wird der einzige Ort sein, an dem man Arnold Schwarzenegger neben Nikki Glaser neben einem Familientherapeuten sieht, mit Musik von Mannequin Pussy», pries er seine Produktion an.
Und dann stichelte Mulaney: «Das ist ein wirklich lustiges Experiment. Seit Harry und Meghan hat Netflix niemandem mehr Geld gegeben, ohne einen konkreten Plan zu haben.» Autsch!
Ob der fiese Witz auf Kosten der Ex-Royals gut ankam? Offenbar schon! Das Publikum soll gekichert haben, wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung schildert.
Die anonyme Quelle selbst hingegen zeigt sich beinahe empört über den Spruch von John Mulaney.
«Ich fand es schockierend, dass Netflix anscheinend zulässt, dass Meghan und Harry bei einer so prestigeträchtigen Veranstaltung lächerlich gemacht werden», heisst es. Sämtliche Führungspersonen seien da gewesen.
Meghan Markle: Bald erscheint ihre Koch-Show
Die Aussage des Comedians kommt ausserdem nur wenige Wochen für Meghan Markles neuer Lifestyle-Sendung auf Netflix. Die Herzogin hat den Trailer dazu bereits veröffentlicht. Auch dafür erntete sie bereits reichlich fiese Kommentare.
Auf X lästerte jemand etwa: «Das sieht aus wie das Unechteste, was ich je in meinem Leben gesehen habe.» Eine weitere Person spottete: «Die Herzogin der Flops schlägt wieder zu.»
Die neue Netflix-Produktion von Meghan hätte eigentlich bereits im Januar erscheinen sollen. Wegen der schlimmen Waldbrände in Kalifornien, ihrer Wahlheimat, hat sie die Show jedoch verschoben. Die Sendung soll nun am 4. März Premiere feiern.