Meghan Markle: Von Royal-Fan eiskalt ignoriert
So fies! Bei ihrem Auftritt auf Schloss Windsor wurde Meghan Markle von einem Royal-Fan eiskalt ignoriert.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan haben ihr Comeback gegeben.
- Das Paar begrüsste in Windsor zahlreiche Trauernde.
- Doch nicht alle waren begeistert über den hohen Besuch aus Amerika...
Darauf mussten die Royal-Fans lange warten! Am Samstagnachmittag gaben die «Fab Four» ihr Comeback. Erstmals traten Prinz Harry (37), Meghan Markle (41), Prinz William (40) und Kate, Prinzessin von Wales (40) wieder gemeinsam auf.
Die vier machten auf Schloss Windsor einen Spaziergang und betrachteten die tausenden Blumensträusse für die Königin. Zahlreiche Menschen waren vor Ort, um die Royals zu begrüssen.
Auch die abtrünnigen Wahlamerikaner Harry und Meghan wurden herzlich aufgenommen – teilweise zumindest. Denn wie ein auf Video festgehaltener Moment nun zeigt, hatte eine Frau gar keine Lust auf die Herzogin von Sussex!
Im Clip ist zu sehen, wie Meghan mehreren Trauernden die Hände schüttelt und sie umarmt. Doch als sie sich der besagten Frau in Blau nähert, würdigt diese sie keines Blickes. Ganz frech starrt sie an der Gattin von Harry vorbei in den Boden.
Und verschränkt dabei auch noch demonstrativ die Arme. Autsch!
In den sozialen Medien wird das Verhalten des unhöflichen Royal-Fans scharf kritisiert. «Das ist unglaublich kleinlich und gemein», schimpft jemand. Eine weitere Person sieht das genau so: «Die Dame ist eine echte Peinlichkeit. Typisches Schulmädchen-Mobbing-Verhalten.»
Und Meghan Markle? Die liess sich davon nichts anmerken. Sie überspielte die unangenehme Situation wie ein Profi.