Meghan Markle: Was flüstert Harry ihr hier wohl zu?
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan absolvierten in der Westminster Abbey am Montag ihren letzten Termin.
- Dabei erwischten sie aufmerksame Royal-Fans beim Tuscheln.
- Sie spekulieren seither, worüber sich die Sussex wohl unterhalten haben.
Treffen Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) hier bereits ihre nächste geheime Absprache?
Mit ihrem Royal-Aus sorgten sie in der britischen Königsfamilie für offene Münder und lange Gesichter. Nicht einmal die Queen (93) hatten sie zuvor über ihren Entscheid unterrichtet.
Jetzt werden Meghan und Harry wieder einmal der Geheimniskrämerei verdächtigt. Während des traditionellen Commonwealth-Gottesdienstes zogen die Sussex' nicht nur mit bezaubernden Outfits und grimmigen Gesichtern die Aufmerksamkeit auf sich. Die beiden wurden auch beim Tuscheln ertappt.
Auf Livebildern der britischen BBC ist der Noch-Herzog zu sehen, wie er seiner Gattin etwas zuflüstert. Daraufhin setzt er ein spitzbübisches Lächeln auf. Verdächtig.
Den dazugehörigen Ton lieferte die Fernsehanstalt jedoch nicht. Selbsternannte Lippenleser und Royal-Experten werweissen seither, worüber Prinz Harry und Meghan Markle gelacht haben könnten.
Lästern Harry und Meghan Markle über William und Kate?
Lästern sie etwa über Prinz William (37) und Kate Middleton (38)? Diese zeigten Harry und Meghan beim letzten Auftritt am Montag die kalte Schulter.
Oder: Haben die zwei mitten in der Kirche einen kreativen Namen für ihre Marke ausgeheckt? Die Queen hat ihnen nämlich vor wenigen Wochen die Verwendung des Markennamens «Sussex Royal» verboten.
Kommentatoren aus ganz Grossbritannien tippen sich auf Twitter die Finger wund. Einer vermutet etwa die Worte: «Hey Baby, bald sind wir fertig hier.»
Ein anderer spitzt gar zu: «Nach dem hier sind wir endlich frei!» Damit trifft der User den Nerv vieler Briten und wird mit zahlreichen Herzchen belohnt.
Wenn zwei sich freuen, freut sich der Dritte umso mehr!