Melissa McCarthy nimmt Meghan Markle in Schutz

Gerrit Fredrich
Gerrit Fredrich

Grossbritannien,

Die amerikanische Schauspielerin Melissa McCarthy (53) hat sich öffentlich für ihre Freundin Herzogin Meghan (42) eingesetzt.

Meghan Markle
Melissa McCarthy und Meghan Markle trinken Tee. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Melissa McCarthy nimmt Meghan Markle in Schutz.
  • Herzogin Meghan hatte eine Erdbeermarmelade vorgestellt.
  • Dafür erntete sie viel Kritik.

Schauspielerin Melissa McCarthy (53) nimmt öffentlich ihre Freundin Meghan Markle (42) in Schutz.

Meghan hatte letzte Woche das erste Produkt ihrer neuen Lifestyle-Marke «American Riviera Orchard» – eine Erdbeermarmelade – vorgestellt. Daraufhin erntete sie im Internet Spott und Kritik.

Verfolgen Sie das Leben von Meghan Markle?

McCarthy äusserte sich am Rande einer Broadway-Premiere gegenüber dem Klatschportal «Page Six». Sie erklärte, dass die negative Reaktion auf Meghans Unternehmung daher rühre, dass Menschen sich von ihr «bedroht» fühlen würden. Die Schauspielerin lobte die Herzogin als «wunderbar» und «grossartig».

Meghan Markle ist «inspirierend»

«Es ärgert mich für jede Frau und jeden Menschen, dass die Leute grundlos angreifen wollen», sagte McCarthy. Sie fügte hinzu: «Eine kluge und interessante Frau, die ihr eigenes Leben hat, ist aus irgendeinem Grund für einige Leute unglaublich bedrohlich.»

Weiterhin betonte sie: «Ich denke immer: Wie inspirierend! Ich habe mich noch nie von jemandem bedroht gefühlt, der unglaublich ist. Ich denke einfach: Wie inspirierend! Es liegt wirklich an den Leuten, die den Hass verbreiten.»

meghan markle
Melissa McCarthy witzelt mit Meghan Markle. - Archewell

Die Freundschaft zwischen Melissa McCarthy und Herzogin Meghan besteht schon seit einigen Jahren. McCarthy, bekannt aus der Serie «Gilmore Girls», war 2021 in einem Video zu sehen, das Meghan anlässlich ihres 40. Geburtstags veröffentlicht hatte.

Schon damals äusserte sie gegenüber «Access Hollywood», dass Meghan «sehr inspirierend» sei.

Kommentare

User #2716 (nicht angemeldet)

Ich frage mich immer wieder warum können harry und Meghan Das Königshaus immer und überall schlecht machen. Sie sind bestimmt genauso schuld . Immer das Königshaus zu kritisieren und sie sollen immer still sein ,das kann und ist nicht gerecht. Alle die das Buch und die Doku verfolgt haben, sollen mal nachdenken wenn es sie getroffen hätte gemacht hätten War scheinlich verklagt. Darum liebe Presse bleibt bei der Wahrheit und denkt darüber nach wie es euch in Dieser Situation gehen würde

User #3322 (nicht angemeldet)

Da haben sie aber kräftig gelöscht

Weiterlesen

Meghan Markle
95 Interaktionen
Meghan Gedanken
12 Interaktionen

Mehr in People

Sting Konzert in Los Angeles
2 Interaktionen
21 Interaktionen
Donald Trump
42 Interaktionen