Meghan Markle: So spottet das Netz über neue Lifestyle-Seite!
Meghan Markle will wieder gross rauskommen. Dafür hat sie «American Riviera Orchard» lanciert. Doch das Geschäft erinnert stark an Gwyneth Paltrow.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hat ein neues Unternehmen.
- Die Frau von Prinz Harry lancierte «American Riviera Orchard».
- Doch das ähnelt irgendwie sehr dem Unternehmen von Gwyneth Paltrow.
Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines …
Sicher ist: Meghan Markle (42) hat das mal was Neues. Die Royal-Aussteigerin hat gerade erst ihre eigene Lifestyle-Marke lanciert.
Auf Instagram tauchte der Account «American Riviera Orchard» auf. Neun Beiträge gibt es bislang, die das Logo der Marke darstellen.
In der Beschreibung steht «von Meghan, der Herzogin von Sussex» und der Link zur Website.
Dort finden sich allerdings keine Informationen, was das Ganze genau sein soll. Man kann sich bloss auf einer Warteliste einschreiben. Wofür diese ist, wird nicht gesagt.
Ein Insider sagt gegenüber «Page Six», dass sich die Marke um Haus, Garten, Essen und allgemeine Lifestyle-Produkte drehen wird.
Meghan Markle will wieder durchstarten
Darauf deutet auch ein Video hin, dass in der Story gepostet wurde. Es zeigt Meghan Markle beim Herrichten eines Blumenstrausses, beim Kochen und im Gang eines alten Hauses.
Aus einer Markenanmeldung geht hervor, dass neben Besteck und Kochbüchern auch Esswaren wie Marmeladen oder andere Aufstriche verkauft werden sollen.
Kopiert Meghan Hollywoodkollegin?
Doch Momentchen mal!
Solche Bilder kommen Ihnen irgendwie bekannt vor? Richtig.
Das neue Video von Prinz Harrys (39) erinnert verdächtig an eine Promi-Kollegin namens Gwyneth Paltrow (51). So heisst es etwa dies. «Sie kopiert total eines von Gwyneth Paltrows frühen ‹Goop›-Videos. Das mit dem gebratenen Huhn.»
Ein anderer meint: «Oh mein Gott, die Zitronen und alles ist gleich.»
Sicher ist: Der Hollywoodstar gründete sein Unternehmen bereits im Jahr 2008. Seitdem überrascht Paltrow auch immer wieder mit wilden Geschäftsideen.
So brachte sie beispielsweise eine nach Vagina schnuppernden Kerze auf den Markt.
Und auch von Meghan Markles neuem Unternehmen scheinen die Fans einiges zu erwarten. Ein Fan schaute in die Zukunft und prophezeite, dass Meghan auch eine nach Vagina duftende Kerze herausbringen könnte. «Wir können uns wahrscheinlich auf Vagina-Kristalle freuen, wenn das Kochgeschirr versagt», wird gespottet.
Meghan arbeitet seit einem Jahr daran
Meghan Markle plant, mit «American Riviera Orchard» Küchenwaren und Marmeladen zu verkaufen. Es soll eine Erweiterung ihres früheren Lifestyle-Blogs «The Tig» sein.
Eine Quelle sagte zu «Page Six Style»: «Sie arbeitet seit über einem Jahr daran und es sind all die Dinge dabei, die ihr am Herzen liegen.»
Pikant: Die Ankündigung erfolgte Minuten vor einer Rede von Prinz William (41) bei einer Preisverleihung zu Ehren seiner Mutter Diana (†36).
Prinz William war anwesend bei der «Diana Legacy Awards»-Zeremonie im Science Museum in London. Dort erwartete man einen seltenen gemeinsamen Auftritt mit Bruder Prinz Harry. Allerdings sollten sie nicht zur gleichen Zeit im Raum sein, nicht mal virtuell.
Während William die Veranstaltung persönlich besuchte, sollte Harry per Videolink aus Montecito (USA) zugeschaltet werden. Allerdings gab es bis spät in die Nacht keine Anzeichen dafür, dass Harrys Ansprache stattgefunden hatte.