Michael Wendler: Laura würde für Playboy nochmals blank ziehen
Laura Müller, die Ehefrau von Michael Wendler, würde für den «Playboy» nochmals nackt vor der Kamera posieren – wenn die Gage stimmt.
Das Wichtigste in Kürze
- Laura Müller hat als 18-Jährige schon mal für den «Playboy» posiert.
- Wenn das Geld stimmt, so würde das Neo-Mami nochmals blank ziehen.
- Die 23-Jährige und der Wendler wurden im Sommer Eltern.
Laura Müller (23) hat für den «Playboy» schon mal die Hüllen fallen lassen – und sie würde es wieder tun!
Michael Wendler (51) und sein «Schatzi» haben eine neue Folge des Podcasts «Die Wendlers» veröffentlicht. Darin unterhalten sich die beiden über Lauras «Playboy»-Shooting aus dem Jahr 2019. Damals war sie gerade mal 18 Jahre alt!
Der Wendler enthüllt, dass er anfangs noch ein wenig skeptisch gewesen sei. Doch dann stand für den gefallenen Schlagersänger schnell fest, dass sie den Job annehmen sollte. «Andere stehen da Schlange», erklärt der 51-Jährige im Podcast.
Nach der Zusage ging es für Laura Müller mit dem Flugzeug Richtung Mallorca. Und die 23-Jährige erinnert sich noch gut an den Augenblick zurück. «Was mache ich hier», habe sie sich damals gedacht, als sie halbnackt vor der Kameralinse posierte.
Letztlich entpuppte sich die Fotoreihe als riesiger Erfolg. So, dass die frischgebackene Mama für das Magazin glatt nochmals blank ziehen würde. Aber: Für ein zweites Shooting müsste «alles stimmen» und die «Gage» getoppt werden, betont sie.
Für den Fall der Fälle hätte Michael Wendler jedenfalls bereits eine Idee für seine Liebste: Er träumt von einer sexy, freizügig gekleideten Braut in Weiss ...
Michael Wendler startet «Egal»-Tour in der Schweiz
Übrigens: Nicht nur Laura denkt über ihre nächsten Karriereschritte nach, auch der Wendler will nochmals durchstarten. Er möchte zurück auf die Bühne und geht im nächsten Jahr auf seine «Egal»-Tour. Das erste Konzert findet im Mai in der Schweiz in Volketswil ZH statt.
Ehefrau Laura hat bereits angekündigt, ihn auf die Tournee zu begleiten. Auch Söhnchen Rome Aston (vier Monate) werde dabei sein, verriet sie in der vorherigen Podcast-Folge. «Ich freue mich schon richtig darauf, ihm Europa zu zeigen», schwärmte die junge Mama.