Michelle Hunziker: Tochter Aurora gibt Einblick in Mama-Alltag
Achtung, Nase zu! Söhnchen Cesare hat Mami Aurora Ramazzotti ein unappetitliches Geschenk hinterlassen. Doch sie nimmt es mit Humor.
Das Wichtigste in Kürze
- Da musste Söhnchen Cesare wohl ganz dringend auf den Topf.
- Für die Windel hat es allerdings nicht mehr gereicht.
- Neu-Mami Aurora Ramazzotti scherzt auf Instagram über das Missgeschick.
Aurora Ramazzotti (26) schwebt im Mutterglück! Die Tochter von Michelle Hunziker (46) wurde kürzlich erstmals Mami. Ende März erblickte Söhnchen Cesare das Licht der Welt.
Mittlerweile hat sich Aurora gut in den neuen Alltag mit Kind eingelebt. So scheint es jedenfalls auf ihrem Instagram-Account.
Windeln wechseln? Das kann die Beauty wohl schon mit geschlossenen Augen. Und doch kann es hier und da zu unschönen Überraschungen kommen ...
In ihrer Story teilt Aurora jetzt einen Schnappschuss von ihrem Wickeltisch – voller Notdurft ihres Kleinen. Huch!
Immerhin: Die frischgebackene Mama kann das stinkende Missgeschick mit Humor nehmen. «Gutes Frühstück», scherzt sie dazu. Söhnchen Cesare betitelt sie zudem als «Baby Pollock». Damit macht sie eine Anspielung auf den Maler Jackson Pollock, welcher für seine abstrakte Kunst berühmt war.
Ende April sprach Aurora Ramazzotti erstmals offen und ehrlich über ihre «komplizierte» Geburt. Es sei nicht einfach gewesen, aber: «Trotzdem habe ich sie als einen der unglaublichsten Momente meines Lebens in Erinnerung.»