Natascha Ochsenknecht posierte während ihren Ferien auf Mallorca für ein Instagram-Foto. Doch dieses erstaunt sogar ihre eigene Tochter Cheyenne.
Natascha
Natascha Ochsenknecht postete auf Instagram ein Bild, das sogar Tochter Cheyenne entsetzt (Archiv). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Natascha Ochsenknecht stellte ein Foto ihres braungebrannten Körpers auf Instagram.
  • «Oh, mein Gott, nicht dein Ernst», schrieb ihre Tochter Cheyenne dazu.
Ad

Hat da jemand zu viel Sonne erwischt? So wie es auf ihrem Instagramfoto aussieht, lag Natascha Ochsenknecht (54) ein bisschen zu lange in der Sonne.

Natascha Ochsenknecht: Ferien auf Mallorca

Das ehemalige Model macht momentan Ferien auf Mallorca – das liess sie auch ihre Anhänger über Social Media wissen. Für ein Foto posierte sie auf der Hafenmauer von Portocolom.

Was einem dabei sofort ins Auge fällt, ist ihre schokoladenbraune Haut. Die Abenddämmerung, ihr helles Sommerkleid und ihre neonfarbigen Sandalen tragen wohl auch dazu bei. Die Hauptschuld an ihrer (zu) starken Bräune trägt aber wohl Natascha Ochsenknecht selbst. So schreibt sie zum Foto den Hashtag #malleistnureinmalimjahr.

«Oh, mein Gott»

Die Reaktionen auf den Schnappschuss fallen geteilt aus: Auf der einen Seite sind da die negativen, zum Teil sogar besorgten Kommentare. Einer davon stammt gar von ihrer eigenen Tochter Cheyenne (19). Sie schreibt: «Oh, mein Gott, nicht dein Ernst.»

Andere meinen: «Ein bisschen weniger tut's auch», «kein authentisches Vorbild für ihre Kinder», «sieht leider nicht schön aus» oder fies: «Auf deinen Hautkrebs».

Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch viele positive Kommentare: «Einfach eine schöne Frau», «Wow, Brownie. Tolles Bild». Oder «Wahnsinn, Mega-Farbe».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienAuge