Naya Rivera: Das letzte Foto mit ihrem Sohn
Sie befürchten das Schlimmste und hoffen auf das Beste! Kollegen des vermissten «Glee»-Stars Naya Rivera bitten um Gebete.
Das Wichtigste in Kürze
- «Glee»-Star Naya Rivera machte einen Bootsausflug mit ihrem Sohn.
- Sie sprang in den Lake Puri und tauchte nicht wieder auf.
- Die Polizei fand ihren vierjährigen Sohn allein auf dem Boot.
Es sollte ein schöner Ausflug auf dem Lake Puri in Kalifornien werden. Doch es endete in einem Drama!
Denn «Glee»-Star Naya Rivera (33) gilt nach einem Sprung in den See als vermisst! Ihr vierjähriger Sohn Josey Hollis wurde allein auf dem Boot von der Polizei gefunden. Die Sucharbeiten nach der Schauspielerin (sie spielte die «Santana Lopez») laufen auf Hochtouren.
Nun melden sich auch Schauspiel-Kolleginnen des «Glee»-Stars zu Wort. Auf Instagram teilen Superstars wie Demi Lovato (27) ihre Gedanken. «Bitte betet für Naya, dass sie sicher und wohl gefunden wird», so Lovato.
Und auch «Glee»-Kollegin Heather Morris (33) meldet sich zu Wort. «Wir brauchen alle Gebete, die wir bekommen können, damit unsere Naya zurück nach Hause kommt.»
Ähnlich wird es wohl auch der Familie von Naya Rivera gehen. Auch ihr Ex-Mann und Darsteller Ryan Dorsey (36) wird ganz sicher für eine Rückkehr des Hollywood-Stars beten.
Auch «Glee»-Mitglied Max Adler (spielt den David Karofsky) und Kollege Harry Shum Jr. (spielt Mike Chang) schicken ihre Gedanken und Gebete in die Welt.