Oliver Pocher: Hat Ex Amira bereits einen Neuen?
Die Ehe von Amira und Oliver Pocher gibt es nur noch auf dem Papier. Nun sind Bilder aufgetaucht, die Amira in den Ferien zeigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher und Oliver gaben sich 2019 das Ja-Wort.
- Seit letztem Sommer ist die Ehe offiziell vorbei.
Na, sieh mal einer an, flattern hier etwa Schmetterlinge unter der Sonne Kapstadts?
Jackpot, könnte man beim Anblick der neuesten Bilder von Amira Pocher (31) denken. Denn die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (45) scheint nicht alleine in den wohlverdienten Südafrika-Ferien zu sein.
Amira scheint mit einer Freundin das Leben in der Sonne zu geniessen. Und nun tauchen auch Bilder auf, die sie zusammen mit einem TV-Kollegen zeigen.
«Mein Akku war einfach leer. Ich musste mal was für mich tun», verrät Amira in der aktuellen Folge ihres Podcasts «Liebes Leben» Bruder Hima (33).
Amira ist also nicht alleine in den Ferien. Wie «Bild» weiss, ist sie mit mehreren Freunden und Bekannten in Kapstadt. Die Clique wohnt demnach in verschiedenen Unterkünften. Auch TV-Moderator Christian Düren war dabei.
Pocher und Düren sollen sich schon länger über gemeinsame Kollegen kennen. Der 33-Jährige soll die Reise in den Süden schon seit längerem geplant haben. Amira soll spontan hinzugekommen sein, heisst es.
Sie selbst sagt über ihre Auszeit dies: «Ich muss sagen, bisher war es die super Entscheidung. Ich geniesse hier alles.»
Und was macht Oliver Pocher daheim in Deutschland? Er passt auf die gemeinsamen Söhne (3 und 4) auf. Schlägt sich Nachmittage in Kinderspielparadiesen um die Ohren.
Oliver Pocher nahm Amiras Guru aufs Korn
Ob er Christina Düren genau wie Amiras angeblichen Lover, Motivationscoach Biyon Kattilathu (39), aufs Korn nehmen wird? Mit grosser Wahrscheinlichkeit.
Letzterer meldet sich erst im Dezember zu Wort, um mit den Gerüchten aufzuräumen. «Da standen so viele Dinge im Raum. So viele Schlagzeilen, Behauptungen, Lügen, die verbreitet wurden», so Biyon damals.
Warum er sein Schweigen brach? «Es gibt einen Punkt, wo man etwas sagen muss. Besonders, wenn gewisse Grenzen überschritten, werden.»
«Zu meiner angeblichen Liebesbeziehung zu Amira Pocher: Das stimmt nicht! Wir hatten keine Liebesbeziehung.»
Biyon weiter: «Wenn man einem nicht glaubt, muss man ein Gericht einschalten. Als letzte Instanz. Das ist nicht etwas, was man aus einer Laune heraus macht, sondern nur, wenn man ein reines Gewissen hat (…).»
Mit den neuesten Turtelbildern von Amira Pocher und Christian Düren könnte die bestätigt werden …