Oliver Pocher: Hier redet er über Amira und den Glücks-Guru im TV
Damit war zu rechnen, nun ist der Fall eingetreten. Nach dem Ehe-Aus und Turtelvorwürfen gegen seine Ex dreht Oliver Pocher auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher scheint nicht gut auf seine Ex-Frau zu sprechen zu sein.
- Immer häufiger stichelt er gegen Amira Pocher.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Witz auf Kosten seiner Noch-Ehefrau die Runde macht.
Die Rede? Ist von Komiker Oliver Pocher (45) und seiner Ex Amira (31).
Das Ehepaar ist seit ein paar Wochen offiziell getrennt. Zuvor machten Ehekrisen-Gerüchte wochenlang die Runde. Bitter: Amira soll über den Wolken im Februar einen Mann kennengelernt haben.
Dabei soll es sich um den Motivations-Coach und Glücks-Guru Biyon Kattilathu (39) handeln. Beide dementieren die Liebes-Gerüchte – durch einen Anwalt.
Oliver Pocher schiesst Pfeile
Für Oliver Pocher ein gefundenes Fressen. Erst machte er sich beispielsweise über ein Bild der beiden auf einer gemeinsamen Veranstaltung lustig. Jetzt legt er sogar vor versammelter Mannschaft noch einmal nach.
Gestern Abend war Oliver Pocher beim RTL-Spektakel «Promi Touchdown – Die Football Show» zu sehen. Und dabei wurde die Trennung von Amira Pocher irgendwie zum Dauerthema.
Beispiel? Gerne. Olli musste bei einem Spiel Songs einer «Marching Band» erraten werden.
Er tippte auf das falsche Lied, wollte seinen Fehler allerdings nicht einsehen und meinte witzelnd dies.
«Ich werde mit einem zufällig ausgewählten Anwalt gerichtlich dagegen vorgehen.»
Steilvorlage gab da wohl Amira Pocher. Die versuchte kürzlich mit einem gerichtlichen Schreiben, dass nicht weiter über die Beziehung zum Glücks-Guru berichtet wird.
Oliver Pocher war gestern Abend in Top-Form, nicht nur beim Spiel. Irgendwann scherzte er, dass er auch mal selbst in einer Halbzeit-Show auftreten könne.
«So ein Traum darf nie kaputtgehen. Du musst immer daran glauben. Wenn du positiv bist und dran glaubst, dann kann es was werden.»
Es kam als Antwort, was kommen musste. Moderator Daniel Hartwich (45) meinte: «Es klingt so, als hättest du dich neulich mit einem Mental-Coach unterhalten.»
Pochers Feedback: «Sagen wir mal so: Ich schaue mir viele Videos an.»
Und auch auf seinem Instagram-Kanal schiesst der Komiker immer wieder Spitzen in Richtung Amira ab.
Nun benutzt er sogar das neueste Instagram-Video von «Germany's Next Topmodel»-Chefin Heidi Klum (50). In dem ist das Model zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz (34) beim Sünnelen zu bestaunen. Und dieses Mal erregen nicht etwa «Hans und Franz» die Aufmerksamkeit.
Es sind Heidis frisch manikürten XL-Nägel, die Oliver Pocher zu einem Kommentar Richtung Ex-Frau bewegen.
Stichelt Oliver Pocher gegen Amira, oder hilft er ihrer Marke?
«Hey, Amira, guter Move dass Heidi Klum jetzt Werbung für Fayble macht», so Pocher unter Klums Nackedei-Schnappschuss.
Damit spielt der Komiker jedenfalls auf das Beauty-Label seiner Noch-Frau an. «Fayble» produziert nicht nur Nagellacke, sondern unter anderem auch Düfte.