Prinz Harry erschien nicht an Hochzeit seines Freundes
Prinz Harry verpasste letztes Wochenende die Hochzeit seines sogenannten «echten» Trauzeugen, sehr zur Enttäuschung der königlichen Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Wochenende heiratete Jack Mann in England seine Verlobte Isabella Clark.
- Mann gilt als enger Freund von Prinz Harry, doch dieser war bei der Trauung nicht dabei.
Jack Mann (40), ein enger Freund von Prinz Harry (38), hat am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe geschlossen. Doch der Herzog von Sussex und seine Frau Meghan Markle (41) waren bei der Zeremonie nicht mit dabei.
Es war für viele Beobachter der Royal-Szene eine grosse Überraschung und für viele Royal-Fans eine grosse Enttäuschung. Denn bei der Hochzeit von Meghan und Harry im Jahr 2018, nahm Jack Mann eine wichtige Rolle ein.
Zwar war Prinz William (41) der offizielle Trauzeuge von seinem Bruder, doch Jack Mann wird als der «echte» Trauzeuge angesehen.
Jack Mann war auf dem «Band of Brothers»-Foto auf Schloss Windsor zu sehen. Dort stand der Herzog von Sussex in der Nacht seiner Hochzeit Seite an Seite mit seinen engsten Vertrauten.
Pate von Charlotte an Hochzeit – doch wo ist Prinz Harry?
Jack Mann tausche seine Gelübde am Wochenende in der St. Peter's Church in Stutton (GB) mit der Osteopathin Isabella Clark. Zu den Gästen gehörte auch Harrys Freund Thomas van Straubenzee, der Pate von Prinzessin Charlotte (8).
Van Straubenzee wurde von seiner Frau Lucy begleitet. Diese ist stellvertretende Schulleiterin an der ehemaligen Schule von Charlotte und Prinz George (9). Doch warum war Prinz Harry nicht an der Hochzeit vertreten?
Es ist laut britischen Medien nicht genau klar, wie nahe der Herzog seinem Freund überhaupt noch ist. In seinem Memoiren beschreibt der 38-Jährige, dass er sich mit einigen seiner alten Freunde zerstritten habe.
Der Grund: Nachdem Harry die königliche Familie im TV angegriffen hatte, wandten sich einige Vertraute von ihm ab.