Prinz Harry erstmals seit Interviews gesichtet – doch wo ist Meghan?
Prinz Harry und Meghan Markle gibt es eigentlich nur im Doppelpack. Doch zuletzt zeigte sich der Rotschopf vermehrt allein.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry sorgt derzeit tagtäglich für Schlagzeilen.
- Doch um seine Meghan ist es still geworden.
- Auch in seiner Freizeit zeigt sich der Ex-Royal plötzlich allein.
Nanu, hängt bei Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) etwa der Haussegen schief?
Während der Blaublüter seit Wochen die Schlagzeilen beherrscht, fehlt von seiner Gattin jede Spur. Die Ex-Schauspielerin ist wie vom Erdboden verschluckt. Dabei gibt sich das Paar sonst eigentlich unzertrennlich.
Harry veröffentlichte vor Kurzem sein Buch und eilt seither von Interview zu Interview – ohne Meghan. Dennoch behaupten böse Zungen, dass die Herzogin in der ganzen Sache sehr wohl mitmischt. Sie würde ihren Gatten einfach nur vorschicken, heisst es.
Andere hingegen vermuten, dass die zweifache Mama mit dem Projekt ihres Mannes nicht so recht einverstanden ist. Gegenüber «Daily Mail» sagt ein Insider: «Wäre sie die Dinge so angegangen? Vermutlich nicht. Aber sie steht immer hinter ihm und würde sich niemals daran beteiligen, so ein persönliches Projekt zu promoten.»
So weit, so gut. Doch nun wurde Prinz Harry erstmals seit der Herausgabe seiner Memoiren in der Öffentlichkeit gesichtet. Der Rotschopf besuchte den «Ganna Walska Lotusland»-Garten in Kalifornien.
Jedoch ist er auch hier ohne seine Herzensdame unterwegs. Stattdessen wird er von einem Kumpel begleitet.
Harry selbst macht einen gelassenen Eindruck. Er trägt eine dunkelgrüne Mütze und hält mehrere Bücher in der Hand. Der Wirbel um sein Buch ist dem abtrünnigen Royal jedenfalls nicht anzusehen.