Prinz Harry: Lässt er wegen Meghan den Diana-Termin sausen?
Die Geburt von Prinz Harrys und Meghans Tochter steht kurz bevor. Wird der abtrünnige Royal die geplante Diana-Ehrung im Juli sausen lassen?
Das Wichtigste in Kürze
- Im Juli soll Prinzessin Diana (†36) mit einer Statue geehrt werden.
- Prinz Harry war selbst an der Hommage für seine Mutter beteiligt.
- Muss er den Termin wegen der Geburt seiner Tochter absagen?
Es ist definitiv keine einfache Entscheidung für Prinz Harry (36)! Der Herzog von Sussex wird in den nächsten Wochen zum zweiten Mal Papa. Doch genau in dieser Zeitspanne sollte er für die Diana-Ehrung in sein Heimatland fliegen.
Am 1. Juli wird seine verstorbene Mutter Diana (†36) im Garten des Kensington-Palasts mit einer Statue geehrt. Die Prinzessin wäre an diesem Tag 60 Jahre alt geworden.
Für Harry und seinen Bruder Prinz William ein sehr bedeutender Tag. Denn die beiden arbeiten schon mehrere Jahre an dieser Hommage für Lady Di.
Prinz Harry: Bei Meghan könnte es «jeden Tag» soweit sein
«Ich glaube, 2017 haben sie angefangen, die ersten Pläne zusammenzustellen», verrät der Royal-Redakteur Russell Myers. Doch Harrys Gattin Meghan Markle (39) ist hochschwanger. Und Gerüchten zufolge könne die Geburt «jeden Tag» losgehen.
Prinz William (38) und Kate (39) werden auf jeden Fall dort sein, weiss Myers. Und auch der Herzog und die Herzogin von Sussex wollen Stand heute an dem Event teilnehmen. «Was man mir erzählt hat, ist, dass sie immer noch wirklich dabei sein wollen», so der Journalist.
Ob Archies Geschwisterchen nun einen Strich durch die Rechnung macht? Das wird sich bald zeigen.