Prinz Harry: Security-Schock bei Heimreise!
Prinz Harry trat gestern Abend seine Reise nach London an. Doch am Flughafen in Los Angeles kam es zu einem Polizei-Grossaufgebot!
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry reist für die Diana-Ehrung vom 1. Juli nach London.
- Gestern Abend hob seine Maschine am Flughafen in Los Angeles ab.
- Zur gleichen Zeit krachte ein Wagen durch den Zaun auf die Frachtanlage!
Schock für Prinz Harry (36)!
Der Herzog von Sussex trat am Donnerstagabend seine Reise nach England an. Am Flughafen in Los Angeles kam es währenddessen zu einer gefährlichen Polizei-Verfolgungsjagd! Bilder und Videos zeigen das riesige Chaos und polizeiliche Grossaufgebot.
Der Gatte von Meghan Markle (39) fliegt in seine Heimat, um bei der Enthüllung der Diana-Statue am 1. Juli dabei zu sein. Gestern Abend wurde der abtrünnige Prinz am Flughafen in Los Angeles für seinen Flug nach London abgeladen. Ein schwarzer SUV brachte den Rotschopf zur Start- und Landebahn, wie die britische «Sun» berichtet.
Prinz Harry: Verfolgungsjagd nur kurz vor seinem Flug!
Und dann passiert es: Ein Wagen kracht mit Karacho durch den Zaun einer Frachtanlage! Mehrere Polizeiautos mit Blaulicht und Sirene verfolgen den Fahrer.
Glücklicherweise kann der Flüchtige geschnappt werden, jedoch bleiben in der Zeit der Verfolgungsjagd zwei Landebahnen gesperrt. Und Harrys Maschine startet nur 45 Minuten nach dem gefährlichen Vorfall. Uff!
Über das Motiv des Fahrers gibt es derzeit noch keine Informationen. Auch, ob eine Person oder ein Flug das Ziel war, ist nicht bekannt. Immerhin: Der Blaublüter ist mittlerweile sicher in London gelandet. Doch diesen Schock muss er wohl erst noch verdauen.