Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichen Dokumentarserie
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichen ihre erste Dokumentarserie.
- Die Serie wird auf Netflix erscheinen und handelt von den Invictus-Games.
Prinz Harry's und Herzogin Meghan's erste Netflix-Serie wird eine Doku über die Invictus-Sportveranstaltung sein. Die Serie des prominenten Ehepaars wird unter anderem davon handeln, wie Prinz Harry den weltweiten Sportwettbewerb ins Leben rief.
In der Dokuserie wird zudem über die Geschichten der Wettkämpfer berichtet, die bei den Invictus Games 2020 mitmachen sollten. Die Wettkämpfe wurden wegen der Coronavirus-Pandemie jedoch auf das Jahr 2022 verschoben. Alle Sportler des Events sind Mitglieder des Militärs. Diese haben bei Einsätzen für ihr jeweiliges Land lebensverändernde Verletzungen erlitten oder Krankheiten bekommen.
Der 36-jährige Harry wird als Produzent für die «Heart of Invictus»-Dokumentarserie fungieren und wird zudem darin zu sehen sein. Die ersten Invictus Games fanden 2014 statt. In einem Statement enthüllte das Mitglied des britischen Königshauses zu wissen, dass jeder Teilnehmer eine wichtige Rolle spiele. Alle tragen seinen eigenen Teil zum Mosaik der Widerstandsfähigkeit, Entschlossenheit und der Entschlossenheit bei.