Prinz Harry und Meghan: Geheime Ferien mit den Kids!
Sonne tanken vor dem stressigen Weihnachtsfest: Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihre Kinder waren in den letzten Tagen in den Ferien in Costa Rica.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan machten geheime Ferien in Costa Rica.
- Mit dabei: Ihre Kids Archie und Lilibet.
Viele sehnen sich gerade um die Weihnachtstage herum an einen tropischeren Ort. So offensichtlich auch Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42)!
Nun tauchen Bilder auf, die das Paar mit Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) in Costa Rica zeigen. Das Portal «CRhoy» veröffentlichte entsprechende Bilder und Videos der Familie.
Dem Bericht zufolge hätten die Vier dort eine Woche in einem angemieteten Haus verbracht.
Auf den Bildern ist unter anderem zu sehen, wie Meghan ihre Tochter Lilibet im Arm trägt. Die Prinzessin ist ganz schön gross geworden!
Prinz Harry wieder zurück in Kalifornien
Auch die Generaldirektion für Einwanderung und Ausländer habe entsprechende Meldungen mittlerweile auf Nachfrage bestätigt.
Demnach seien Prinz Harry, Meghan, Archie und Lilibet am 14. Dezember eingereist und am 20. Dezember wieder ausgereist. Rund eine Woche verbrachte die Familie in der Karibik.
Zu Weihnachten kehrt die Familie in ihr Anwesen in Montecito zurück, um dort die Feiertage zu verbringen. Die Sussex' leben seit 2020 in Kalifornien. Sie besitzen ein Anwesen Montecito, einem teuren Örtchen in der Nähe von Los Angeles.
Archie bekommt keine teure Foto-Kamera
In einer Fragerunde für Netflix verriet Herzogin Meghan kürzlich, was dann definitiv nicht unter dem Weihnachtsbaum für Archie liegen wird.
Der kleine Hobby-Fotograf wünsche sich eine teure Leica-Kamera, doch nicht mit Meghan: «Du bekommst keine Leica. Nicht einmal zu Weihnachten.» Ob er seine Mama vielleicht mittlerweile doch noch umstimmen konnte?
Bereits im Oktober in Karibik
Erst Ende Oktober nahmen sich Prinz Harry und Meghan eine Auszeit in der Karibik. Allerdings ohne ihre gemeinsamen Kinder.
Das Paar Hand in Hand durch die Strassen von Canouan, eine Insel der Grenadinen, gesichtet. Laut Beobachtern suchten sie unter anderem einen Feinkostladen auf und gingen Schnorcheln. Die Royals waren leger gekleidet und kicherten wie verliebte Teenager.
Das Paar hat kein einfaches Jahr hinter sich. Vom «Hollywood Reporter» wurden sie kürzlich als «Verlierer des Jahres» betitelt. Grund sind Meghans gescheiterter Podcast «Archetypes» und ihre «weinerliche Netflix-Doku».
Immer wieder werden auch Gerüchte laut, das Paar lebe getrennt und mache nur für die Öffentlichkeit auf heile Welt. Die neusten innigen Fotos mit den Kids in Costa Rica dürfte diese Gerüchte allerdings zum Verstummen bringen.