Prinz Harry und Meghan: Hier zeigen sie sich ganz innig
Von Prinz Harry und Meghan Markle sind neue Fotos aufgetaucht, die das Paar bei intimen Momenten hinter den Kulissen der Invictus Games in Düsseldorf zeigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan besuchten zusammen die Invictus Games in Düsseldorf.
- Hier bewiesen die beiden, dass an den Ehekrise-Gerüchten nichts dran ist.
Ehekrise? Nichts da!
Kürzlich wurden Behauptungen laut, die Ehe von Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) stehe vor dem Aus. Nun zeigt sich das Herzogenpaar so innig wie eh und je.
Von ihnen sind Fotos aufgetaucht, die sie ganz privat und intim hinter den Kulissen der Invictus Games in Düsseldorf zeigen. Der nigerianische Fotograf Misan Harriman hat die Schwarz-Weiss-Aufnahmen auf Instagram veröffentlicht.
Ein Bild etwa zeigt Prinz Harry beim Proben seiner Rede auf der Bühne. In Chino und T-Shirt gekleidet steht er vor den noch leeren Rängen und spricht in sein Mikrofon. Einzig Meghan, die Harry in den letzten Tagen in Deutschland zur Seite stand, hat in der vordersten Reihe Platz genommen. Mit verschränkten Beinen lauscht sie seinem Vortrag. «Ein schöner Moment aus diesem Jahr», schreibt der Fotograf dazu.
Ein weiteres Foto zeigt Meghan bei einem Gespräch mit einer freiwilligen Helferin bei den Invictus Games.
Harry und Meghan flogen in Liebesurlaub
Auf einer dritten Aufnahme ist das Paar von hinten zu sehen, kurz vor seinem Auftritt bei der Abschlusszeremonie am 16. September. Meghan legt ihre Hand unterstützend auf Harrys Rücken, als die beiden eine Gruppe von Menschen in einem Raum begrüssen. Meghan trug bei der Abschlusszeremonie ein grünes, trägerloses Kleid mit zartem Blumenmuster, Harry zeigte sich im schicken Anzug.
Nach einer Krise sehen diese Bilder ganz und gar nicht aus. Im Gegenteil: Die zweifachen Eltern scheinen aktiv an ihrer Ehe zu arbeiten. So wurde bekannt, dass sie vor ihrer Rückreise in die USA einen romantischen Kurzurlaub in Portugal einlegten.
Erst später flogen sie dann wieder zurück zu ihren Kindern Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2). Das Paar lebt seit 2020 im kalifornischen Montecito.
Prinz Harry und Meghan in Deutschland beliebt
Die Invictus Games fanden dieses Jahr vom 9. bis 16. September in Düsseldorf statt. Schirmherr Prinz Harry war bereits am 8. September angereist, Meghan stiess am Nachmittag des 12. September dazu. Sie habe sich noch um ihre Kinder kümmern müssen, lautete ihre Erklärung.
Die beiden wurden in Deutschland viel umjubelt. Harry liess sich unter anderem immer wieder mit Sportlern und Zuschauenden fotografieren und zeigte sich dabei stets empathisch und nahbar. Scheint so, als wären sie in Deutschland viel beliebter als in ihrer alten Heimat Grossbritannien.
Die nächsten Invictus Games werden 2025 unterdessen wieder in Nordamerika stattfinden. Der Wettkampf soll in der Nähe von Whistler und Vancouver ausgetragen werden.