Prinz Harry und Meghan: Royals löschen sie von Queen-Webseite
Prinz Harry und Meghan Markle verschwinden von der Webseite des «Commonwealth Trusts». Die Antwort der Royals auf Prinz Harrys Memoiren?
Das Wichtigste in Kürze
- Ist das die Antwort der Royals auf Prinz Harrys Memoiren?
- Von den Sussexes fehlt auf der Webseite des «Commonwealth Trusts» jede Spur.
Ohrfeige für Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41)? Die Royals haben sie von der Webseite des «Commonwealth Trusts» gelöscht. Auf der neuen Seite fehlt von den Namen der Sussexes jede Spur.
Dabei wurde Harry 2018 von der Queen (†96) höchstpersönlich zum Präsidenten ernannt, seine Gattin Meghan zur Vizepräsidentin. Die Organisation setzt sich für junge Menschen in den Commonwealth-Staaten ein, zu denen unter anderem Australien und Kanada gehören.
📣📣Our newly re-designed website is now live. Thanks to the important work of young leaders across the #Commonwealth, we have amazing stories lined up for you. Please take a moment to check it out and let us know what you think 🔗https://t.co/NlCu9VlSTH pic.twitter.com/dVsgLlNo4m
— The Queen's Commonwealth Trust (@queenscomtrust) February 15, 2023
Auch nach dem «Megxit» 2020 wurden die Namen der beiden nicht von der Webseite entfernt. Warum also gerade jetzt? In Grossbritannien wird spekuliert, dass es die Antwort von King Charles (74) auf Prinz Harrys Schock-Memoiren ist. In diesen liess der Royal-Aussteiger kein gutes Haar an seiner Verwandtschaft.