Prinz Harry und Meghan: Stehen ihre Kinder bald im Rampenlicht?

Gerrit Fredrich
Gerrit Fredrich

USA,

Archie und Lilibet könnten bei den Invictus Games 2025 öffentlich auftreten. Prinz Harry und Meghan Markle zeigten sie zuletzt auf einer Weihnachtskarte.

Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games. (Archivbild) - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle könnten bald erneut zu sehen sein.
  • Zuletzt zeigten Prinz Harry und Meghan Markle sie auf ihrer Weihnachtskarte.
  • Die Beiden planen wohl mit ihren Kindern bei der Eröffnungszeremonie der Invictus Games.

Sollte das Foto etwa eine Ankündigung sein?

Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) könnten ihre Kinder bald schon bei einem offiziellen Auftritt präsentieren. Laut einem Insider planen sie, Archie (5) und Lili (3) am 8. Februar 2025 zur Eröffnungszeremonie der Invictus Games in Kanada mitzunehmen!

Prinz Harry Kinder
Prinz Harry möchte seinen Kindern ein «normales Leben» ohne Angst ermöglichen. - X/@ChrisBaronSmit1

In ihrer diesjährigen Weihnachtskarte sind die Mini-Royals erstmals seit Jahren wieder zu sehen, jedoch nur von hinten. Das Bild zeigt die Geschwister, wie sie zu ihren Eltern eilen, was Spekulationen über einen bevorstehenden Auftritt anheizt.

Familienfreundliche Invictus Games

Ein Insider verrät gegenüber dem britischen «Express»: «Harry und Meghan planen, Archie und Lilibet mitzunehmen, um bei der Förderung neuer familienfreundlicher Invictus Games zu helfen.»

Meghan Harry
Prinz Harry und Meghan Markle zeigen erstmals seit langem ihre Kinder wieder. - X/@scobie

Diese Entscheidung könnte eine bemerkenswerte Veränderung im Umgang des Paares mit der Privatsphäre ihrer Kinder darstellen. Seit ihrem Rücktritt von royalen Pflichten im Jahr 2020 leben sie in Kalifornien und schützen ihre Sprösslinge vor medialem Druck.

Prinz Harry zögert, Archie und Lili zu zeigen

Harry hat mehrfach betont, wie wichtig es ihm ist, seinen Kindern eine normale Kindheit zu bieten. Der Herzog von Sussex zögere deshalb, sie in der Öffentlichkeit zu zeigen, wie ein Insider bereits im Sommer gegenüber «People» erklärte.

prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet. - Archewell

Er möchte ihre Privatsphäre und ihre Sicherheit schützen. Archie und Lili sollten ein «normales Leben» führen können. «Ohne Angst vor Entführung oder Schaden zu haben», so die Quelle weiter.

Ein öffentlicher Auftritt bei den Invictus Games könnte den Kindern nun eine Gelegenheit bieten, sich in einem positiven Licht zu präsentieren. Ob dies tatsächlich geschieht, bleibt jedoch abzuwarten.

Kommentare

User #1779 (nicht angemeldet)

ommentare User #4272 (nicht angemeldet) Artikel veröffentlicht:Gestern König Charles hat gemeinsam mit Ehefrau Königin Camilla Walthamstow im Londoner Stadtbezirk London Borough of Waltham Forest einen Besuch abgestattet. Die beiden nahmen am Freitag (20. Dezember) an einem Empfang im Rathaus teil, um an die Anti-Rassismus-Demonstrationen im vergangenen August zu erinnern, die in der Gegend stattgefunden hatten, und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu würdigen. Auf die Frage, wie es ihm gehe, antwortete er mit einem Lächeln: "Ich bin noch am Leben." 15 Kommentare 1 Kommentare Antworten auf User #4272 (nicht angemeldet) User #4272 antworten User #1779 (nicht angemeldet) Artikel veröffentlicht:21 Stunden Wird der König, Strathearn den Auftrag geben die Barone zu sammeln um gegen Conde Montecito El Rojo zu ziehen? Noch hält sich Dumbarton wacker, dank seiner guatemaltekischen Highlander-Garde. Doch das Sussex Lehen wirft kaum was ab, der Garde Sold aber muss gestellt werden. Unweigerlich zehrt sich Harold selbst aus. Die Baron-Allianz wird ihn zermürben!

User #3429 (nicht angemeldet)

Weis jemand wie es Mirage geht ?

Weiterlesen

Meghan Harry
152 Interaktionen
94 Interaktionen
Prinz Harry Kids
110 Interaktionen
Müdigkeit
2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Prinz Harry

Prinz Harry Sun
36 Interaktionen
-
28 Interaktionen