Prinz Harry: Was ist mit seinen Haaren passiert?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry hat seit Jahren mit Haarausfall zu kämpfen.
- Genau wie sein Vater König Charles und Bruder William.
Ist da etwa jemand ein wenig eitel?
Prinz Harry (38) hat seit Jahren mit schütterem Haar auf dem klugen Kopf zu kämpfen. Wie dünn es auf Harrys Oberhaupt wird, konnten die Fans gerade während seiner Japan-Reise bestaunen.
Nicht so schlimm? Passiert irgendwie doch jedem irgendwann mal. Denkste!
Nun ist ein Bild von Meghan Markles (42) Mann auf der «Better Up»-Seite zu sehen. Prinz Harry ist Botschafter für das Technologie-Start-up im Bereich psychische Gesundheit.
Harry nahm den Job 2021 an, um «im Leben der Menschen etwas zu bewirken». Das Unternehmen nutzt Weltklasse-Coaching und Wissenschaft, um die Denkweisen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu vermitteln, die die Mitarbeiter brauchen, um für jede Herausforderung bereit zu sein.
Haben Sie mit Haarausfall zu kämpfen?
Bereit schien Harry auch für die Mission Photoshop. Denn auf dem Firmen-Bild sieht es auf seinem Kopf ziemlich haarig aus!
Wie wichtig dieses Thema für den nicht mehr aktiven Royal zu sein scheint, machte Harry auch in seiner Biografie «Spare» klar.
Trotz des Altersunterschieds von zwei Jahren sei der Haarausfall bei Bruder Prinz William (41) «weiter fortgeschritten als bei mir», war zu lesen.