Prinz Nikolaos ist mit Chrysi Vardinoyannis verlobt
Nach der Scheidung im letzten Jahr hat Prinz Nikolaos von Griechenland wieder sein Glück gefunden. Eine Hochzeit mit Chrysi Vardinoyannis steht bevor.
Die Gerüchteküche brodelte schon seit einiger Zeit, nun ist es offiziell: Prinz Nikolaos von Griechenland (55) wird erneut heiraten.
Wie «Bunte» berichtet, hat der Prinz seiner Freundin Chrysi Vardinoyannis einen Heiratsantrag gemacht. Die Bestätigung kam von Kommunikationsmanagerin Ivi Macris, die gegenüber dem dänischen Magazin «Billed Bladet» die frohe Botschaft verkündete.
Hochzeitsplanung in vollem Gange
Die Hochzeit soll in der griechischen Hauptstadt Athen stattfinden. Obwohl das genaue Datum noch nicht bekanntgegeben wurde, gibt es Spekulationen über den Zeitpunkt.
Der Zeitschrift «Grace» zufolge plant das Paar, im ersten Quartal 2025 zu heiraten.
Als Trauzeuge soll unter anderem Nikolaos' älterer Bruder, Kronprinz Pavlos von Griechenland (57), fungieren.
Von Freundschaft zu Liebe
Die Beziehung wurde erstmals bei der Gedenkfeier zum zweijährigen Todestag von König Konstantin II. von Griechenland am 16. Januar 2025 öffentlich.
Ihr gemeinsamer Auftritt sorgte für Aufsehen und Spekulationen über eine mögliche Verbindung. So berichtet es die «Bunte».
Früher wurden die beiden auch schon im August 2024 bei der Hochzeit von Nikolaos' Schwester zusammen gesehen.
Neues Glück für Prinz Nikolaos nach der Scheidung
Für Prinz Nikolaos ist es aber nicht die erste Ehe. Erst im April 2024 gab er das Ende seiner Ehe mit Tatiana Blatnik (44) bekannt.
Die Scheidung wurde im Laufe des Jahres 2024 vollzogen. Auch Chrysi Vardinoyannis war zuvor verheiratet, von 2012 bis 2017.
Die bevorstehende Hochzeit markiert somit einen Neuanfang für das Paar. Wie «Bunte» anmerkt, werden die Familien beider Seiten zum «griechischen Liebesfest» eingeladen.