Prinzessin Kate Middleton: Laut Augenzeugin sah sie im Auto gut aus

Nau People
Nau People

Grossbritannien,

Kate Middleton wurde am Montag das erste Mal seit ihrer Bauch-OP wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Laut einer Augenzeugin sah die Prinzessin «gut aus».

Kate Middleton
Es ist das erste Foto seit ihrer Bauch-OP: Kate Middleton (rechts) wurde am Montag im Auto mit ihrer Mutter gesichtet. - X

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate wurde am Montagmorgen das erste Mal seit Ende Dezember fotografiert.
  • Es ist das erste Foto der Ehefrau von Prinz William seit der Bauch-OP.
  • Eine Augenzeugin berichtet, dass Kate im Auto «gut» ausgesehen habe.
  • Einige Social-Media-Nutzer finden aber, dass die Prinzessin verändert aussieht.

Seit dem 25. Dezember war Kate Middleton (42) nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Die Ehefrau von Thronfolger Prinz William (41) unterzog sich bekanntlich im Januar einer Unterleibsoperation. Seither gab es nur wenige Informationen zum Gesundheitszustand der Prinzessin.

Am Montag veröffentlichte jetzt aber das US-Promiportal «TMZ» die ersten Bilder von Kate nach der OP. Die Aufnahmen zeigen die 43-Jährige mit schwarzer Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz eines Autos. Bei der Fahrerin handelt es sich um ihre Mutter, Carole Middleton (69).

Verfolgen Sie das Leben der britischen Royals?

Laut «TMZ» entstand das Foto am Montag – in der Nähe von Schloss Windsor. Ein Passant, der die Prinzessin mit eigenen Augen auf den englischen Strassen gesehen hat, beschrieb den Moment gegenüber dem «Mirror».

«Es war ein schöner, sonniger Tag und Kate wurde von ihrer Mutter gefahren. Die Prinzessin sass auf dem Beifahrersitz und trug eine dunkle Sonnenbrille, sah aber gut aus.» Mutter und Tochter hätten während der Fahrt miteinander gesprochen.

Foto erinnert Fans an Schwester von Kate Middleton

Auf der Aufnahme wirken die beiden Frauen jedoch sehr ernst. Es fällt zudem auf, dass Kate Middleton auf dem Foto irgendwie verändert wirkt. Manch einen Fan auf Social-Media erinnert sie gar mehr an ihre Schwester Pippa Matthews (40).

Übrigens: Laut der «Daily Mail» wurde das Foto kurz vor neun Uhr morgen aufgenommen. Das sei ein Hinweis darauf, dass die beiden Frauen Kates Kinder zusammen zur Schule gebracht haben könnten.

Zu dem Bild haben sich bisher weder der Palast noch Kates Ehemann zu Wort gemeldet. Man kann aber auch davon ausgehen, dass dies in absehbarerer Zeit nicht geschehen wird. Schon das jüngste Statement liess durchblicken, dass man zu Kate nicht mehr informieren werde, als man das bereits getan habe.

Für die Fans der Prinzessin dürfte das Bild zumindest ein positives Zeichen sein. Auf Social Media finden sich zahlreiche Nutzer, die sich freuen, ein neues Lebenszeichen der 42-Jährigen zu bekommen.

Kommentare

User #2934 (nicht angemeldet)

Bei dem schlechten Bild kann jemand wie eine aufgewärmte Leiche aussehen, auf dem Bild sieht man nichts. Außer dem, was man sehen will.

User #6250 (nicht angemeldet)

Das ist auf keinen Fall Pipa. Sie hat eine ganz andere Mundpartie und eine ganz andere Nase als Catherine. Medikamente, Schmerzen, schlechter oder weniger Schlaf, Catherine wäre der erste Patient, den man eine lange Erkrankung nicht ansehen würde! Nicht umsonst sagt man ja: "Du schaust aber nicht gut aus." Es ist auch allen bekannt, daß Medikamente Nebenwirkungen haben. Sie schwemmen auf, sorgen für Rötungen, Gewichtszu,- oder abnahme...Mein Gott! Ich bin erleichtert, daß sie nicht bettlägrig ist und hoffentlich auf dem Weg der Besserung ist! Alles Gute, liebe Catherine!

Weiterlesen

Prinzessin Kate
77 Interaktionen
Prinzessin Kate
51 Interaktionen
Kate Middleton
57 Interaktionen

Mehr in People

14 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Kate Middleton

kate
26 Interaktionen
Kate Middleton
49 Interaktionen
Kate Middelton
56 Interaktionen
Kate Middleton
62 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

John Healey
1 Interaktionen
Königin Camilla und Schwägerin Prinzessin Anne
1 Interaktionen
Jaguar logo
8 Interaktionen